Kristin Labuch Kreativ-Kratzelbuch: Einhörner

Inhaltsangabe zu „Kreativ-Kratzelbuch: Einhörner“ von Kristin Labuch

Einhörner sind zauberhaft!
Mit nur wenigen Strichen entstehen auf den schwarzen Flächen magische Bilder. Denn darunter verbergen sich bunte Muster und glitzernde Farben. Lass deiner Fantasie freien Lauf und kratzle den Einhörnern Schlösser, Sternenstaub und wundervolle Blumenkränze!
Willst du nicht auch der Einhorn-Mama bei der Suche ihres kleinen Fohlens helfen? Spielend kreativ sein – dieses Kratzelbuch macht es möglich.

- 15 Zauberseiten mit bunten Mustern

- 3 Seiten mit Glitzerfolie

- Extra-Seiten für weitere Zeichnungen und Ideenskizzen
- Mit Holzstift

Mit ihrer Fantasie können die Kinder auf den schwarzen Kratzelseiten, unter denen sich bunte Muster und Glitzerfolien verbergen, zahlreiche Motive entstehen lassen, Aufgaben lösen oder lustige Weitermalbilder bearbeiten. Das
Kreativ-Kratzelbuch
ist mehr als ein einfaches Malbuch und bietet die ideale Beschäftigung für Kinder ab 5 Jahren.

Weiteren kreativen Mitmachspaß zum Malen, Basteln und Rätseln findest du auf www.mitmachbücher.de.

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau