Kristin Labuch Mandala-Lichterzauber - Feen

Inhaltsangabe zu „Mandala-Lichterzauber - Feen“ von Kristin Labuch

Diese Mandalas sind genau das Richtige für echte Malfans und sorgen für leuchtenden Farbenspaß!

- Einzigartige Mandala-Motive aus der Welt der Feen
- Zum Ausmalen und Entspannen
- Mit 30 wunderschönen Nachtleuchtstickern zum Aufkleben und Verzieren
- Mit nachtblauen Innenseiten zum Heraustrennen

Mandalas verbinden in einzigartiger Weise Kreativität und Entspannung. Die nachtblauen Seiten sorgen dafür, dass die 40 detailreichen Motive zum beliebten Thema Feen – wenn einmal ausgemalt – einen geradezu anleuchten. Zu einem echten Lichterzauber-Ergebnis gelangt man, wenn die Seiten zusätzlich mit den beigefügten Nachtleuchtstickern ausgeschmückt werden.

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin