Kristin Labuch Mandala-Malträume: Orientzauber

Inhaltsangabe zu „Mandala-Malträume: Orientzauber“ von Kristin Labuch

Mandalas – eine Oase der Ruhe und Harmonie im oft hektischen Alltag. Tauch ein in die magische Welt des Orients und spüre die beruhigende Wirkung dieser einzigartigen Motive. Schöpfe neue Energie und vergiss alle Sorgen, indem du zu den Farbstiften greifst und deiner Fantasie freien Lauf lässt. - 60 Motive zum Ausmalen für mehr Entspannung - Mandalas fördern Kreativität und Konzentration - Mit Seiten zum Heraustrennen Weiteren kreativen Mitmachspaß zum Malen, Basteln und Rätseln findest du auf www.mitmachbücher.de.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha