Mein erster Malblock (Fohlen)

Mein erster Malblock (Fohlen)

Inhaltsangabe zu "Mein erster Malblock (Fohlen)"

Malvorlagen im Buch:1) Vorgedrucktes ganzseitiges Grundblatt zum Bemalen2) Sticker-Bogen mit Stickern für die vorhergehenden 12 SeitenUnd so geht’s:3) Wir suchen auf dem Sticker-Bogen das richtige Motiv aus und kleben es auf das zugehörige Grundblatt.4) Jetzt können wir das Bild fertig ausmalen – entweder wie auf dem Sticker oder ganz nach eigenem Geschmack.

Verlag:gondolino
Erscheinungsdatum:15.09.2018