Mein erstes Bastelbuch mit Kinderschere und Klebestift (Küken)Mitmachbuch zum Ausmalen, Basteln und Ausschneiden für Mädchen und Jungen ab 3 Jahren

Cover des Buches Mein erstes Bastelbuch mit Kinderschere und Klebestift (Küken) (ISBN: 9783811235434)

Inhaltsangabe

Das Komplett-Bastelbuch zum Ausschneiden, Kleben und Ausmalen ab 3 Jahren.
Mit Kinderschere und Klebestift. 26 liebevoll gestaltete Motive wie Pferd, Robbe, Igel, Spielsachen, Blumen, Delfin oder Hase mit kindgerecht-kräftigen Linien bieten ideale Vorlagen zum leichten Ausmalen und Ausschneiden.

1. Vorgedrucktes ganzseitiges Grundblatt, Vorderseite zum Bekleben und Bemalen
2. Einzelteile zum Aufkleben für zwei verschiedene Grundblätter, Zuordnung nach jeweils gleicher Randfarbe
3. Die Kinder schneiden die Einzelteile mit stumpfer Bastelschere aus und kleben sie auf das zugehörige Grundblatt.
4. Jetzt können die Kinder das Bild fertig ausmalen.

Kindersichere Schere. Schneidet nur Papier. Mit Schneidhilfe. Klebestift

Ausgabe:Gebundenes Buch