Zauberhafte Mandalas – Ponys

von Kristin Labuch
Zauberhafte Mandalas – Ponys

LadyIceTeas avatar

Schönes Mandalabuch, für kleine (und große) Pferdefans

Inhaltsangabe zu "Zauberhafte Mandalas – Ponys"

- Zauberhafte Mandala-Motive aus der beliebten Welt der Ponys

LadyIceTeas avatar
    LadyIceTeavor einem Jahr
    Kurzmeinung: Schönes Mandalabuch, für kleine (und große) Pferdefans
    Schönes Mandalabuch, für kleine (und große) Pferdefans

Ich habe mir das Buch während eines Praktikums gekauft, da es in dem Ort kein anderes Buch gab. Ich wollte gerne Mandalas malen und hab als Pferdefan einfach mal zugegriffen.
    Mir gefällt das Buch sehr gut. Man merkt, dass das Buch für Kinder gedacht ist und dementsprechend einfach sind die Bilder. Doch trotzdem entstehen im Nachhinein sehr schöne Muster und Farben.
    Die Bilder sind immer eine Mischung aus Pferdebildern wie in einem Malbuch und Mandalaformen.
    Das Papier ist sehr dick, so dass man wahrscheinlich auch mit Filzstiften malen könnte. Die Blätter lassen sich einfach heraustrennen. Buntstifte eignen sich dort super zum Malen, da durch das Papier eine tolle Oberfläche entsteht.
    Wer also Mandalas und Pferdebilder mag, egal ob er ein großer oder kleiner Mensch ist, wird Spaß an diesem Buch haben.
    Bestimmt auch toll, für Eltern und Kind zum gemeinsamen Ausmalen.