Kristin Labuch Zauberhafte Mandalas – Ponys

Amalia von Flatter, Band 01

Süße Illustrationen und eine schöne, ulkige Geschichte

Jess_Ne

Johnny und die Pommesbande

Seltsame, eintönige & sehr enttäuschende Bandengeschichte!

cityofbooks

Naibenak

Wortwächter

Die_Zeilenfluesterin

Das Buch, das niemand las

Dieses Buch muss man liebhaben! Ich glaube, ich lese es gleich noch einmal…

Igelmanu66

• Schönes Mandalabuch, für kleine (und große) Pferdefans

Zauberhafte Mandalas – Ponys

LadyIceTea

23. April 2017 um 13:17

Ich habe mir das Buch während eines Praktikums gekauft, da es in dem Ort kein anderes Buch gab. Ich wollte gerne Mandalas malen und hab als Pferdefan einfach mal zugegriffen.Mir gefällt das Buch sehr gut. Man merkt, dass das Buch für Kinder gedacht ist und dementsprechend einfach sind die Bilder. Doch trotzdem entstehen im Nachhinein sehr schöne Muster und Farben.Die Bilder sind immer eine Mischung aus Pferdebildern wie in einem Malbuch und Mandalaformen.Das Papier ist sehr dick, so dass man wahrscheinlich auch mit Filzstiften malen könnte. Die Blätter lassen sich einfach heraustrennen. Buntstifte eignen sich dort super zum Malen, da durch das Papier eine tolle Oberfläche entsteht.Wer also Mandalas und Pferdebilder mag, egal ob er ein großer oder kleiner Mensch ist, wird Spaß an diesem Buch haben. Bestimmt auch toll, für Eltern und Kind zum gemeinsamen Ausmalen.