booksnacks_Verlag

Alle Bewerbungen

Ein Mann und eine Frau im Café – Buchverlosung

Liebe booksnacks-Fans und Fans von Kurzgeschichten,

heute verlosen wir 20 Exemplare der wunderbaren Liebes-Kurzgeschichte Der Zauber dieser Stunde von Kristin Lange!

Tiefe Blicke, eine scheue erste Annäherung und die Sehnsucht nach dem Glück der späten Jahre: Ist der romantisch veranlagte Janusz von Elmenbroich nicht ein Mann, wie ihn sich Elisabeth nur erträumen kann? Ein Geschichten-Snack zwischen Mokkaschnitte und Mandelgebäck für all die, die noch nicht wissen, ob der Liebe zu trauen ist. Neugierig?

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach: Meldet euch für unseren booksnacks-Newsletter an und schreibt uns einfach kurz, dass ihr mitmachen wollt:

Nach Ablauf der Zeit ziehen wir dann die glücklichen Gewinner aus den gesamten Bewerbungen. Bitte achtet darauf, euch mit jener E-Mail-Adresse anzumelden, die ihr auch bei Lovelybooks verwendet – nur so können wir euch richtig zuordnen.

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen und wünschen euch viel Glück!

Viele Grüße
euer booksnacks-Team

Autor: Kristin Lange
Buch: Der Zauber dieser Stunde (Kurzgeschichte, Liebe) (Die 'booksnacks' Kurzgeschichten Reihe)

Sabrinaliest

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt super spannend ,da hüpfe ich doch erwartungsfroh in den Lostopf😇😍

AnneMayaJannika

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Ich habe die Geschichte bereits gelesen und sie war wunderbar.
Bewerb euch - lest sie.
Kristin Lange hat eine sehr schöne Idee zu Papier gebracht.

Achtsamkeit

Wer will gewinnen?

Ich habe gewonnen, aber leider überlesen, dass es sich um ein ebook handelt und leider habe ich keinen Reader.

Waschbaerin

Achtsamkeit schreibt:

Mir geht es genau so. Nirgendwo war ein Hinweis, dass es sich um ein e-book handelt. Mal sehen, ob ich es am PC lesen kann. Aber da dieses Gerät nicht nur von mir benützt wird, wird es schwierig.

Achtsamkeit

Wer will gewinnen?

Bei mir habe ich es nicht geschafft am PC etwas zu ändern. Schade.

Caro223026

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Da kann ich mich der AnneMayaJannika nur anschließen! Hab sie ebenfalls gelesen. Sogar mehrmals. Ist eine sehr schöne, interessante und irgendwie besondere Geschichte, die zum Nachdenken anregt!

Frank1

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Meine Rezension ist jetzt online, und zwar:

in meinem Eisenacher Rezi-Center* (https://rezicenter.blog/2017/10/02/der-zauber-dieser-stunde/) - auch auf FaceBook geteilt,

bei WasLiestDu, hier im Forum und natürlich bei Amazon.

Waschbaerin

Plauderecke

Der Link zum Herunterladen kam und war auch auch schon wieder weg. Wir haben/hatten in letzter Zeit etwas Probleme mit dem Internet.

evafl

vor 9 Monaten

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Hier der Link zu meiner Rezension. Die Geschichte war mal was ganz anderes, eine interessante Idee, die mir gefallen hat.