ANTARKTIKOS

ANTARKTIKOS

Inhaltsangabe zu "ANTARKTIKOS"

„Es ist zu spät“, gibt Viride eiskalt von sich. Mit unbeschreiblich bösartigem Blick. Flava sieht ihre Schwester fassungslos an. Plötzlich ergreift Viride Flavas Hand. Wie aus dem Nichts taucht im selben Augenblick ein riesiger schwarzer Schatten über ihnen auf: Morulus.
Noch bevor Phillip, Ben und Leonie auch nur einen Finger rühren können, stößt der schwarze Rabe im Sturzflug herab, packt die Zwillingsmädchen und verschwindet mit ihnen spurlos. Hinter hohen, weißen Eiswänden.
Ist es wirklich zu spät für Miracula? Phillip, Ben und Leonie geben nicht auf. Sie müssen so schnell wie möglich hinüber aufs weiße Land. Gemeinsam mit Azura, Caeruleus, Violacea und ihrem treuen Hund Aris.
Jetzt wird sich das Schicksal der verborgenen Welt entscheiden …

Verlag:wortweit-Verlag
Erscheinungsdatum:10.11.2016

kristinlorass avatar
    Liebe Bücherfreunde,

anlässlich der Neuerscheinung von ANTARKTIKOS am 10.11.2016 verlost der wortweit-Verlag (Wien) bereits am 04.11.2016 unter allen TeilnehmerInnen drei persönlich signierte Exemplare des letzten Bandes der achtteiligen Kinderbuchreihe MIRACULA, verborgene Welt.

Klappentext zum Buch:

Jetzt wird sich das Schicksal der verborgenen Welt entscheiden …

ANTARKTIKOS das weiße Land, ist der letzte von acht Bänden der abenteuerlichen Kinderbuchreihe MIRACULA, verborgene Welt.

Folgende Bände der abenteuerlichen Buchreihe sind bisher erschienen: (1) SILVA . Der magische Wald (2) LATINIS . Das Land im Meer (3) AMERIGOS . Das Land der roten Berge (4) EURYS . Das alte Land (5) APHRIKE . Das Land der großen Wüste (6) ORIENTIUM . Das Land des goldenen Tigers (7) TERRA AUSTRALIS . Das südliche Land

So viel schon vorab: Die Geschichte MIRACULAS wird von Band zu Band spannender. :)

Nähere Infos zur Kinderbuchreihe (Lesealter ab 9 J.) findet ihr HIER.

Und HIER gibt´s eine LESEPROBE dazu.

Einfach teilnehmen und bekanntgeben, für WEN ich das Buch widmen soll! Ich freue mich über eure Teilnahme und euer Feedback!
    VIEL GLÜCK!
    Herzlichst
    Kristin Loras

PS: Zu weiteren Leseproben und zu den Bildern aus der gesamten Reihe geht´s HIER.
    Oder ihr besucht mich einfach auf meiner FB-Seite :)

kristinlorass avatar
    Letzter Beitrag von  kristinlorasvor 2 Jahren