Kristin Möller Knüpf-Design

Inhaltsangabe zu „Knüpf-Design“ von Kristin Möller

Designer-Täschchen und mehr
Entdecken Sie die Kunst des Knüpfens neu! Trendige Handy- oder MP3-Player-Taschen, Geldbörsen und Schlüsselanhänger, Schmuckbänder oder Brillenetuis in aktuellen Farben und Designs machen einfach Lust auf mehr. Ein großer Grundkurs führt dabei in die Technik ein, detaillierte Beschreibungen und farbige Knüpf-Schemata zu jedem Modell sorgen dafür, dass auch Einsteiger in die faszinierende Welt des Knüpfens sicher zum Erfolg gelangen.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123