Kristin Marja Baldursdottir Hinter fremden Türen

Inhaltsangabe zu „Hinter fremden Türen“ von Kristin Marja Baldursdottir

Reich, gebildet und glücklich – genau das möchte Kolfinna Karlsdóttir auch sein.

Mit 29 Jahren ist sie arbeitslos, alleinstehend, wohnt wieder bei ihrer Mutter und muss putzen gehen. Und obendrein scheinen alle anderen genau zu wissen, was sie falsch macht. So kann es nicht weitergehen, und Kolfinna fasst einen Plan.

Kristín Marja Baldursdóttir hat einen wunderbaren, witzigen und tiefgründigen Roman über eine Alltagsheldin unserer Zeit geschrieben.

'Erfrischend unkompliziert, originell und spannend' Salzburger Woche

Und es schmilzt

once-upon-a-time

Kleine große Schritte

Tintenklex

Kukolka

Caro_Lesemaus

Das Haus ohne Männer

Frankreich, Frauen WG....eine schöne Geschichte mit Flair.

sunlight

Der Freund der Toten