Bitte. Nicht. Drängeln: Ein Stadtführer für Misanthropen

von Kristin Oeing
Bitte. Nicht. Drängeln: Ein Stadtführer für Misanthropen

Inhaltsangabe zu "Bitte. Nicht. Drängeln: Ein Stadtführer für Misanthropen"

Die Hölle sind die anderen Die Stadt schläft nie. Als Zenit der Modernität erfüllt sie ohne Ablass jegliche Bedürfnisse und Sonderwünsche ihrer Bewohner. Doch in diesem Paradies sind Adam und Eva in Unzahl unterwegs, und machen sich gegenseitig den Alltag schwer genießbar … Kristin Oeing erlebt den urbanen Irrsinn von Enge über Ekel bis Unverschämtheiten in U-Bahnschächten und Supermarktschlagen, im Schienenersatzverkehr und Wartezimmern. Die unverschämte Polemik einer überzeugten Großstädterin macht auch vor Selbstkritik nicht Halt, und ist der ideale Begleiter für alle, die sich Tag für Tag durch denselben Dschungel kämpfen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Diederichs