Kristin Otto Sotschi 2014

Inhaltsangabe zu „Sotschi 2014“ von Kristin Otto

Vom 07. bis zum 23. Februar 2014 kämpften in Sotschi 2.861 Athletinnen und Athleten in 98 Wettbewerben um die begehrten olympischen Medaillen. 'Unser Olympiabuch' lässt mit spektakulären Bildern, Expertenkommentaren und aufschlussreichen Statistiken Höchstleistungen, triumphale Siege und dramatische Niederlagen Revue passieren. Über die Wettkämpfe in allen 15 olympischen Disziplinen berichten kompetente und langjährig erfahrene Autoren, deren Beiträge durch Expertenmeinungen und Randgeschichten ergänzt wurden. Interessante Fakten, Zahlen und Tabellen sowie die Kurzbiografien aller offiziellen deutschen Teilnehmer runden den Ergebnisteil ab. Mit seinen anspruchsvollen, großformatigen Fotos ist 'Unser Olympiabuch. Sotschi 2014' ein Rückblick auf spannende und ereignisreiche Tage, ein schönes Erinnerungsbuch für alle, die mitgefiebert und die Daumen gedrückt haben.

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist