Kristin Otto Sotschi 2014

Inhaltsangabe zu „Sotschi 2014“ von Kristin Otto

Vom 07. bis zum 23. Februar 2014 kämpften in Sotschi 2.861 Athletinnen und Athleten in 98 Wettbewerben um die begehrten olympischen Medaillen. 'Unser Olympiabuch' lässt mit spektakulären Bildern, Expertenkommentaren und aufschlussreichen Statistiken Höchstleistungen, triumphale Siege und dramatische Niederlagen Revue passieren.
Über die Wettkämpfe in allen 15 olympischen Disziplinen berichten kompetente und langjährig erfahrene Autoren, deren Beiträge durch Expertenmeinungen und Randgeschichten ergänzt wurden. Interessante Fakten, Zahlen und Tabellen sowie die Kurzbiografien aller offiziellen deutschen Teilnehmer runden den Ergebnisteil ab.
Mit seinen anspruchsvollen, großformatigen Fotos ist 'Unser Olympiabuch. Sotschi 2014' ein Rückblick auf spannende und ereignisreiche Tage, ein schönes Erinnerungsbuch für alle, die mitgefiebert und die Daumen gedrückt haben.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele