Turin 2006 - Unser Olympiabuch

von Kristin Otto
Turin 2006 - Unser Olympiabuch

Inhaltsangabe zu "Turin 2006 - Unser Olympiabuch"

Spannend, kompetent, bewährt - Ergebnisse, fesselnde Berichte, sensationelle Bilder!§Rekord- und medaillenverdächtig! Zum vierten Mal erscheint "Unser Olympiabuch", herausgegeben von Reporterlegende Heinz Florian Oertel und ZDF-Moderatorin und Schwimmstar Kristin Otto! Ein bewährtes Team bekannter Sportjournalisten fing in Turin den olympischen Geist ein. Vom 10. bis 16. Februar koordinierte Volker Kluge die Berichterstattung vor Ort über die olympischen Winterspiele. Erleben Sie das Mega-Sportereignis 2006 noch einmal, mit allen Höhepunkten und Überraschungen. Freuen Sie sich auf ein Olympiabuch mit erstklassigem Bildmaterial und einem ausführlichen Statistikteil.

Verlag:Das Neue Berlin
Erscheinungsdatum:01.03.2006