Kristin Overmeier , Petra Eimer Mit 24 Geschichten durch die Weihnachtszeit

Inhaltsangabe zu „Mit 24 Geschichten durch die Weihnachtszeit“ von Kristin Overmeier

Mit diesem besonderen Adventskalender fällt das Warten auf Weihnachten gar nicht mehr schwer. Denn jeden Tag kann man sich an einer neuen Geschichte erfreuen, vom 1. Dezember bis Heiligabend. Mal gibt es etwas zum Schmunzeln, manchmal etwas zum Nachdenken und dazwischen wird es auch mal richtig besinnlich. Ganz besonders spannend machen es die verschlossenen Doppelseiten, die jeden Tag an der Perforation aufgetrennt werden müssen - wie bei einem richtigen Adventskalender!

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero