Kristin Rübesamen Das Yoga-ABC

Inhaltsangabe zu „Das Yoga-ABC“ von Kristin Rübesamen

Das ideale Geschenk für alle Yoga-Fans Dieses Buch ist keine Übungsanleitung oder ein sanftmütiger Ratgeber. Es ist eine leichtfüßige und zugleich tiefsinnige Reflexion über Yoga als Lebensform. Denn Yoga verändert die Wahrnehmung, wenn man sich täglich ein paar Minuten auf den Kopf stellt und die Perspektive ändert. Kristin Rübesamen tut dies seit vielen Jahren jeden Tag. Hier erzählt sie von ihrem Leben mit Yoga, von A wie Atmen, über G wie Guru oder O wie OM bis hin zu Z wie Zehnerkarte. Dabei erklärt sie, was Hatha-Yoga mit Shampoo gemeinsam hat und kartoffelschälende Nonnen mit Flow. Das perfekte Geschenk für alle Yogis.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day