Kristin Rübesamen Später, Baby

Inhaltsangabe zu „Später, Baby“ von Kristin Rübesamen

Betty, die ihren Job in New York verlor und mit Ihrer Tochter nach Berlin zog, versinkt meiner Meinung nach zu sehr im Selbstmitleid.

— Sternchen_16

Der Insulaner

Und bei diesem Buch gilt: Man liebt oder hasst es. Dazwischen gibt es nichts.

jaylinn

Underground Railroad

sunlight

Außer sich

ClaraOswald

Die Lichter von Paris

Brilliant formuliert und wunderbar erzählt.

Sago68

David

Lesenswert, kommt aber nicht ganz an "Bleiben" heran.

Die Stille zwischen Himmel und Meer

Sehr gefühlvoll und poetisch.

Suse33

• nicht witzig

Später, Baby

abuelita

25. April 2017 um 18:01

Sie kann nicht kochen. Sie sieht schlecht. Sie interessiert sich nicht wirklich für Geld und greift, wenn es sein muss, zu durchsichtigen Notlügen. Nach einer Blitzkarriere als Modekolumnistin sitzt Betty auf der Straße. Sie sollte ihr Leben überdenken. Ihrer Tochter Cosima ein Zuhause bieten. Artus zum Teufel jagen. Später, Baby.(amazon)Mit diesem Buch konnte ich wirklich rein gar nichts anfangen. Gut, es ist auch schon vor vielen Jahren auf den Markt gekommen, aber so viel anders war die Lebenssitution von alleinerziehenden Frauen damals nun auch nicht.Und es ist ohnehin immer das gleich…auf der Suche nach Mr. Right. Das KANN durchaus witzig und lesenswert sein, aber hier ist das nicht so. Die Protagonistin konnte ich mir so gut wie gar nicht vorstellen und ihre Handlungen waren wirr und kaum nachvollziehbar. Und die Geschichte an sich verliert sich irgendwo im Nichts…schade