RabenwaldVerlag

Alle Bewerbungen

In Kürze erscheint der Folgeband des Debütromans von Kristin Schöllkopf. Das wollen wir natürlich mit euch feiern!

Wir verlosen bis zum 17.01.2019 unter allen Teilnehmern insgesamt sieben Taschenbücher.

Hüpft in den Lostopf und verratet uns:
Lest ihr gern Debütromane?

Worum geht es in GER(a)ECHT?

»Es war ein Lächeln, das noch schlimmer war als jede Grimasse, denn aus ihm sprach pure Gier. Gier nach Rache. Gier nach Blut.«

Monas Leben bricht wie ein Kartenhaus in sich zusammen, als ihre Schwester schwer verletzt, misshandelt und weggeworfen wie ein Stück Müll in einer Gasse gefunden wird. Die Ungewissheit über die Identität des Täters lässt sie keine Ruhe finden. Als sie von weiteren Opfern erfährt, begibt sie sich gemeinsam mit dem jungen Kriminalbeamten Florian auf die Suche nach Antworten. Die Wut auf den Mann, der ihrer Familie so unsagbares Leid zugefügt hat, lässt sie ihre Vorsicht vergessen und Mona erkennt zu spät, dass sie dem Täter gefährlich nahe kommt.

Buchauszug:

Das Blut klebte an mir wie die Angst, diesen Raum nie wieder zu verlassen. Er war einfach gegangen und hatte die Tür zugeschlagen, ohne ein weiteres Wort zu sagen. Es war wieder so dunkel, dass ich noch nicht einmal sehen konnte, wie viel Blut sich mittlerweile auf meinem Körper verteilt hatte. Dem Schmerz nach zu urteilen war es ein Sturzbach. Mein Kopf pochte, doch merkwürdigerweise schien es, als gewöhnte ich mich langsam an diese Pein. Obwohl sie mich in Beschlag nahm, gab es einen kleinen Teil meines Gehirns, der noch immer im Stande war, klar zu denken. Es war, als läge dieser Teil außerhalb meines geschundenen Körpers.

Neugierig geworden?
Dann schnell in den Lostopf und mitmachen!

Herzliche Grüße
Euer Rabenwald-Verlagsteam

Besucht uns gern auf Facebook und verpasst keine Infos mehr :-)

Autor: Kristin Schöllkopf
Buch: GER(a)ECHT

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Ich lese gern Debütromane. Daher hüpfe ich mal in den Lostopf und hoffe auf Glück.

Suszi

Alle Bewerbungen

Durch den interessant gestalteten Titel bin ich auf das Buch aufmerksam geworden - und es passt vom Genre genau in mein "Beuteschema" von Thrillern und Krimis. Die kurze Zusammenfassung bzw. Vorstellung hat mich sehr neugierig gemacht und sehr gerne möchte ich mitlesen.

Plauderecke

Ich freue mich. Vielen Dank!

Mausi13

Plauderecke

Vielen Dank, ich freue mich sehr! =)

SusanD

Plauderecke

Ich freue mich sehr - ganz vielen lieben Dank!
Heute kam mein Buch auch schon....

Jasmin_Naumann

Plauderecke

Ich wünsche allen anderen Gewinnern ganz viel Spaß beim Lesen :)

1 Foto

Jasmin_Naumann schreibt:
Mein Buch ist heil angekommen und ich hab mich über all die Goodies die dabei waren sehr gefreut, vieeelen Dank für die gelungene Überraschung <3 Ich wünsche allen anderen Gewinnern ganz viel Spaß beim Lesen :)

Bei mir ist noch nichs angekommen

Dandy

Mein Buch ist Dienstag angekommen. Vielen Dank

Plauderecke

Jetzt ist mein Buch auch angekommen. Danke!