Kristin Tamaar Liebeslied für Laura (German Edition)

Inhaltsangabe zu „Liebeslied für Laura (German Edition)“ von Kristin Tamaar

Laura Nightingale hat eigentlich alles, was sich eine junge Frau nur wünschen kann. Sie ist mit einem gutaussehenden Mann verlobt, hat einen Traumjob beim Plattenlabel ihres Vaters und ein schönes Apartment in London. Doch das Paradies wird seit geraumer Zeit überschattet: Lauras Vater scheint über den Tod seiner Frau nicht hinwegzukommen, der erfolgreichste Komponist für das Label, Steve Kelly, ist seit einiger Zeit nicht mehr erreichbar – und dann findet Laura auch noch heraus, dass ihr Freund sie betrügt. In einer Nacht-und-Nebel-Aktion packt sie ihre Sachen und fährt nach Cornwall in das alte Ferienhaus ihrer Familie. Denn nicht nur verbindet sie mit dieser Gegend viele schöne Erinnerungen an ihre Kindheit, als ihre Mutter noch am Leben war, auch wohnt Steve Kelly nicht weit davon entfernt. Laura beschließt, ihre spontane Auszeit zu nutzen, um sich über ihr Leben klarzuwerden, über ihren Exfreund hinwegzukommen und um Steve Kelly aufzutreiben, der schon längst eine neue CD hätte herausbringen sollen. Doch statt Klarheit zu gewinnen, gerät sie direkt ins nächste Gefühlschaos. Denn der gutaussehende aber mürrische Ben verdreht ihr gegen ihren Willen den Kopf. Nach einem heftigen Sturm geht es in Lauras Leben endgültig drunter und drüber, denn der schroffe Ben bietet ihr überraschend seine Hilfe bei den Aufräumarbeiten an. Was Laura jedoch nicht weiß: Ben ist nicht der, als der er sich ausgibt und trägt ein dunkles Geheimnis in sich. Kristin Tamaar entdeckte ihre Liebe zum Schreiben schon als Kind. Heute lebt sie mit ihrer Familie im Schwabenland und ist glücklich, wenn sie in ihre Romanwelten eintauchen kann. Für mehr Informationen zu unseren Büchern abonnieren Sie unseren Newsletter auf www.endeavourpress.de, um Informationen zu Neuerscheinungen und Werbeaktionen zu erhalten – darunter Angebote für kostenlose E-Books. Außerdem können Sie uns auf Twitter (@EndeavourPrssDE) und Facebook (Endeavour Press Germany) folgen. Endeavour Press – weil die Freude am Lesen verbindet.

Ein klassisch schöner Frauenroman mit Tiefgang. Sehr kurzweilig.

— DaniRoe
DaniRoe
  • Liebeslied für Laura

Liebeslied für Laura (German Edition)
    SanNit

SanNit

16. April 2016 um 20:16

Eine Gechichte für zwischendurch.
    Sie liest der Nase lang weg.
    Mir fehlen die Emotionen, da es ja eigentlich ein sehr emotionales Buch ist.
    Bei mir kamen die aber nicht an.