Kristin Valla Muskat

Inhaltsangabe zu „Muskat“ von Kristin Valla

In seinem kleinen Gebirgsstädtchen in den Anden verliebt er sich unsterblich in die schöne Norwegerin Klara. Doch Klara ist nicht frei, und Gabriels gebrochenes Herz beginnt eine schmerzvolle Wanderung durch seinen Körper zurück an die richtige Stelle.Muskat ist geprägt von lateinamerikanischen Rhythmen, von Leidenschaft und Temperament, von Düften und Geschmacksvielfalt, Stimmungen und Magie.

Die Schlange von Essex

Das Haus ohne Männer

Die Spannung hat gefehlt

MelissaMalfoy

Und jetzt auch noch Liebe

Wenn auch chaotisch - witzige Szenen und Happy End :-)

I-heart-books

Die Bucht, die im Mondlicht versank

Lucciola

• Rezension zu "Muskat" von Kristin Valla

Muskat

Schneewittchenzwerg

01. August 2008 um 15:34

Kristin Villa schreibt über die Liebe, ohne kitschig zu werden. Einfach Außergewöhnlich. Und sicherlich besonders ergreifend für diejenigen, die auch im eigenen Herzen die Schwere einer unerfüllten Liebe tragen.