Amelia

von Kristin Wöllmer-Bergmann
Amelia

Avavelias avatar

Ein kurzweiliges Lesevergnügen mit einer sympathisch unperfekten Heldin, ihrer turbulenten Familie, einem heißen Lover und Himmel und Hölle.

B

Dieser Roman ist so viel mehr als nur eine Romanze. Unerwartet interessante Charaktere, eine Wendung mit der ich so nicht gerechnet hätte..

Inhaltsangabe zu "Amelia"

"Ich warf meinen Oberkörper zurück und schrie laut auf - und wurde wach. Entsetzt stellte ich fest, dass der Mann aus meinem Traum immer noch da war - in meinem Bett. Jetzt schrie ich nochmals, allerdings nicht vor Ekstase, sondern vor Angst."

Amelia ist Single und kann es gar nicht fassen, als sie nach einem heißen Traum aufwacht und ihr Traummann noch in ihrem Bett ist!
Obwohl sie ihn sofort rauswirft, geht Sebastien ihr nicht mehr aus dem Kopf und sie ist überglücklich, als er sich wieder bei ihr meldet und das gleiche für sie zu empfinden scheint.
Doch Sebastien hat ein Geheimnis, das ihre Beziehung auf eine harte Probe stellen wird. Und plötzlich wird Amelia auch noch von einem fremden Mann verfolgt, der finstere Absichten zu haben scheint ...

Band 2 der Reihe "Im Bann der Unterwelt"

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:26.10.2018