Desdemona

Cover des Buches Desdemona (ISBN: 9783752684445)

cassie-stars avatar
cassie-star
vor einem Jahr

Jetzt wird es phantastisch - toller dritter Band der Reihe!

StellaLuna18s avatar
StellaLuna18
vor 2 Jahren

Düsterer, noch spannender... Ich konnte den Roman kaum aus der Hand legen!

Inhaltsangabe zu "Desdemona"

Bei seinem Anblick spürte ich immer eine Mischung aus Abscheu und Wehmut. Es gab zu viel Enttäuschung und zerbrochene Träume auf beiden Seiten. Das konnte ich ihm nicht vergeben. Und er mir auch nicht.

Desdemonas Leben steht Kopf.
Ausgerechnet Haakon, ihrem ehemaligen Liebhaber, muss sie zur Seite eilen und ihn unterstützen.
Ihr Verhältnis ist denkbar schlecht, doch die Bedrohung wird immer größer. Wohl oder übel müssen sie zusammenarbeiten und sich den Problemen stellen.

Als Haakon seine Meinung plötzlich ändert, steht Desdemona vor dem nächsten Problem. Außerdem ist da noch Jan, ein Mensch, der sie in seinen Bann zieht. Dabei gehört ihr Herz doch nur einem. Doch der hat ganz andere Pläne mit ihr, die die Welt verändern könnten...

Aus der Romantic-Fantasy-Reihe "Im Bann der Unterwelt".

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:08.02.2021