Helene

von Kristin Wöllmer-Bergmann
Cover des Buches Helene (ISBN: 9783750408500)

Positiv (27):
cassie-star
vor 6 Monaten

Ein Romantasy-Roman mit allem, was dieses Genre braucht :)

Kritisch (4):
_Dark_Rose_
vor 9 Monaten

Ich konnte Helenes Verhalten oft nicht nachvollziehen, außerdem ging mir die Liebesgeschichte viel zu schnell. Band 2 ist viel besser!

Inhaltsangabe zu "Helene"

"Ich verstand diesen Mann einfach nicht. Und das schlimmste: je mehr Zeit ich mit ihm verbrachte, desto weniger verstand ich mich selbst. Nur eine Sache war mir beinahe schmerzlich bewusst: Ich wollte bei ihm sein."

Helene erwacht in einer fremden Wohnung und steht kurz darauf Damian gegenüber, einem mächtigen Geschäftsmann, der auf der Suche nach einer Partnerin ist. Als wäre das nicht schon verwirrend genug, bemerkt sie bald, dass er mehr ist, als er vorgibt, dennoch kann sie sich ihm nicht entziehen. Als sie begreift, worauf sie sich eingelassen hat, ist es schon zu spät und sie ist plötzlich Teil einer völlig fremden Welt mit ungeahnten Gefahren. Wird sie dennoch bestehen und ist ihre Liebe zu Damian stark genug, egal, welche Abgründe sich noch vor ihr auftun und was sie noch über ihn erfährt? Und meint er es wirklich ernst mit ihr?

Erster, vollständig überarbeiteter Band der "Im Bann der Unterwelt"-Pentalogie

Alle Ausgaben von "Helene"

Sortieren:
Buchformat: