Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Herzlich Willkommen in meiner ersten Leserunde. Ich würde gerne die Möglichkeit nutzen, direkt Feedback zu erhalten, Fragen zu beantworten und mit euch über mein Buch zu sprechen.

Helene ist der erste Band einer als Pentalogie angelegten Reihe aus dem Genre Romantic-Fantasy. Mir wurde gesagt, dass ich auch ein durchaus humoristisches Talent habe, also darf auch gelacht werden.

Im Vordergrund steht Helene, die sich eines Morgens in einer fremden Wohnung wiederfindet und Schwierigkeiten hat, sich daran zu erinnern, wie sie hier gelandet ist und vor allem warum. Diese Frage beantwortet sich, als ihr Damian gegenüber steht, der eine Frau sucht, die ein fester Teil seines Lebens wird. Obwohl Helene ihn nur kurz kennt, fühlt sie sich zu ihm hingezogen und weiß ganz sicher: nur sie kann diese Frau sein.

Das ist aber nur der Anfang vieler Schwierigkeiten, in die sie hineingerät, denn Damian ist kein normaler Mann und die Beziehung zu ihm eine große Herausforderung. Außerdem hat Helene es schwer, von seinen Leuten akzeptiert zu werden und dann ist da noch sein Erzfeind, der es sich zum Ziel gemacht hat, Damian und alles wofür er steht zu vernichten.

Mit der Veröffentlichung dieses Buches habe ich mir einen lang gehegten Traum erfüllt. Beinahe zehn Jahre hat das Schreiben und das Fertigstellen gebraucht (keine Angst, die nachfolgenden Bände werden sehr viel schneller kommen).

Jetzt bin ich sehr gespannt auf eure Rückmeldungen. Ich verlose 6 Bücher, davon drei Printausgaben und drei E-Books. Bitte schreibt mir, für welche Variante ihr euch bewerbt.

Für eine kostenlose Leseprobe könnt ihr gern meine Homepage besuchen, hier steht sie zum Download bereit: https://kristin-woellmer-bergmann.jimdo.com/b%C3%BCcher/

Alle Teilnehmer, die Helene schon gelesen haben, können sich gern bei mir melden und eine Leseprobe für den zweiten Band "Amelia" bekommen, der im Laufe des Juli/August erscheinen wird.

Liebe Grüße

Kristin

Autor: Kristin Wöllmer-Bergmann
Buch: Helene

Erstmal Glückwunsch 🖒 möchte mich gern für PRINT bewerben 😊
Bei dem Untertitel von Helene musste ich sofort an die Reihe von cassandra clare denken 🙈 ich liebe fantasy und ein bisschen Humor kann da sicher nicht schaden 😊 gerne würde ich in die von dir erschaffene Welt abtauchen ❤

Hellena92

Alle Bewerbungen

Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung! Ich hege selbige Gedanken zu einem eigenen Buch schon so lange und schaffe es einfach nicht so recht endlich die Gedanken zu Papier zu bringen. Aber irgendwann finde ich hoffentlich die Zeit :)

Ich würde total gerne wissen, wie es mit Helene weitergeht. Ob sie es schafft sich zu erinnern und natürlich, wen sucht Damian? Fantasy ist ein schönes Genre und ein Tupfer
Humor darf sowieso nie fehlen :D

Sollte ich das Glück haben dein Buch lesen zu dürfen, so wäre mir eine Print Ausgabe lieb, da ich die bunte Vielfalt in meinem Regal einfach schön finde :)

So, nun Daumen drücken
lieben Gruß :))

vor 5 Monaten

Teil 3 - Gejagt (Kapitel 17 - 22)

so bin auch am ende - rezi folgt demnächst :) helene ist eine starke und vor allem unabhängige person und das dürfen die männer in diesem kapitel spüren :) wundervolle story und danke für die probe vom nachfolger am ende des romans :) bin gespannt wie es weiter geht

vor 5 Monaten

Teil 3 - Gejagt (Kapitel 17 - 22)
@Jessica_Diana

Es freut mich sehr, dass dir das Buch so gut gefallen hat :). Die Leseprobe findest du auf meiner Homepage, im Roman selbst ist eine in sich (nicht ganz) abgeschlossene Kurzgeschichte. Ich hoffe, du kannst dich auch über die Leseprobe zu Amelia freuen: https://kristin-woellmer-bergmann.jimdo.com/bücher/

Ganz liebe Grüße und ich freue mich auf deine Rezension ;)

Meine Lieblingsfigur

KristinWoellmer-Bergmann schreibt:
Ich kümmere mich so schnell es geht darum :). Wahrscheinlich schaffe ich es am Wochenende.

Ich habe heute die Leseprobe für den dritten Band hochgeladen :)

vor 5 Monaten

Fazit

Sorry für die späte rezi 🙈 hab das Buch eigentlich bereist vor 2 Wochenende beendet aber musste die story irgendwie noch sacken lassen 🙈 toller Auftakt - ich will mehr ❤
Würden uns freuen wenn du auf dem blog vorbei schaust 😊 die Rezi stell ich auch auf Amazon

Ellysetta_Rain

vor 5 Monaten

Fazit

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein und dieses tolle Buch entdecken durfte :)

Hier die Links zu meiner Rezi, einige sind noch nicht freigeschaltet, unter den Namen Ellysetta-Rain oder booklover2011:

buecher.de
ebook.de
Hugendubel.de

Autor: Kristin Wöllmer-Bergmann
Buch: Helene

vor 5 Monaten

Fazit
@Jessica_Diana

Ganz lieben Dank für die tolle Rezension, ich freue mich sehr darüber, dass es dir so gut gefallen hat.
Danke auf für das Feedback zum Cover, ich weiß, dass es eher simpel ist, aber ich bin sehr beschränkt in meinem grafischen Talent... oje... vielleicht kriege ich es mit etwas Hilfe noch besser hin...
Selbstverständlich schaue ich gern auf deinem Blog vorbei :)
Ganz liebe Grüße

vor 5 Monaten

Fazit
@Ellysetta_Rain

Wow, ganz lieben Dank! Bin ganz überwältigt! Vielen lieben Dank auch für deine vielen Kommentare und Gedanken. Für mich ist jede Frage und jede Anmerkung sehr wertvoll. Ich freue mich sehr, dass es dir so sehr gefallen hat. Ganz liebe Grüße!