Alle Bewerbungen

Herzlich Willkommen in meiner ersten Leserunde. Ich würde gerne die Möglichkeit nutzen, direkt Feedback zu erhalten, Fragen zu beantworten und mit euch über mein Buch zu sprechen.

Helene ist der erste Band einer als Pentalogie angelegten Reihe aus dem Genre Romantic-Fantasy. Mir wurde gesagt, dass ich auch ein durchaus humoristisches Talent habe, also darf auch gelacht werden.

Im Vordergrund steht Helene, die sich eines Morgens in einer fremden Wohnung wiederfindet und Schwierigkeiten hat, sich daran zu erinnern, wie sie hier gelandet ist und vor allem warum. Diese Frage beantwortet sich, als ihr Damian gegenüber steht, der eine Frau sucht, die ein fester Teil seines Lebens wird. Obwohl Helene ihn nur kurz kennt, fühlt sie sich zu ihm hingezogen und weiß ganz sicher: nur sie kann diese Frau sein.

Das ist aber nur der Anfang vieler Schwierigkeiten, in die sie hineingerät, denn Damian ist kein normaler Mann und die Beziehung zu ihm eine große Herausforderung. Außerdem hat Helene es schwer, von seinen Leuten akzeptiert zu werden und dann ist da noch sein Erzfeind, der es sich zum Ziel gemacht hat, Damian und alles wofür er steht zu vernichten.

Mit der Veröffentlichung dieses Buches habe ich mir einen lang gehegten Traum erfüllt. Beinahe zehn Jahre hat das Schreiben und das Fertigstellen gebraucht (keine Angst, die nachfolgenden Bände werden sehr viel schneller kommen).

Jetzt bin ich sehr gespannt auf eure Rückmeldungen. Ich verlose 6 Bücher, davon drei Printausgaben und drei E-Books. Bitte schreibt mir, für welche Variante ihr euch bewerbt.

Für eine kostenlose Leseprobe könnt ihr gern meine Homepage besuchen, hier steht sie zum Download bereit: https://kristin-woellmer-bergmann.jimdo.com/b%C3%BCcher/

Alle Teilnehmer, die Helene schon gelesen haben, können sich gern bei mir melden und eine Leseprobe für den zweiten Band "Amelia" bekommen, der im Laufe des Juli/August erscheinen wird.

Liebe Grüße

Kristin

Autor: Kristin Wöllmer-Bergmann
Buch: Helene

Jessica_Diana

Erstmal Glückwunsch 🖒 möchte mich gern für PRINT bewerben 😊
Bei dem Untertitel von Helene musste ich sofort an die Reihe von cassandra clare denken 🙈 ich liebe fantasy und ein bisschen Humor kann da sicher nicht schaden 😊 gerne würde ich in die von dir erschaffene Welt abtauchen ❤

Hellena92

Alle Bewerbungen

Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung! Ich hege selbige Gedanken zu einem eigenen Buch schon so lange und schaffe es einfach nicht so recht endlich die Gedanken zu Papier zu bringen. Aber irgendwann finde ich hoffentlich die Zeit :)

Ich würde total gerne wissen, wie es mit Helene weitergeht. Ob sie es schafft sich zu erinnern und natürlich, wen sucht Damian? Fantasy ist ein schönes Genre und ein Tupfer
Humor darf sowieso nie fehlen :D

Sollte ich das Glück haben dein Buch lesen zu dürfen, so wäre mir eine Print Ausgabe lieb, da ich die bunte Vielfalt in meinem Regal einfach schön finde :)

So, nun Daumen drücken
lieben Gruß :))

Leseeule35

vor 3 Tagen

@KristinWoellmer-Bergmann

Hey, super, es braucht etwas Übung und bis man alles versteht, ging mir ganz ähnlich und manchmal wundere ich mich immer noch ;) Ich suche dich mal.

Jessica_Diana

vor 2 Tagen

Plauderecke

Bin echt gespannt vielen dank 🍀

winniehex

vor 2 Tagen

Hallöchen Zusammen,

ich habe mich wirklich sehr gefreut zu lesen, dass ich dabei bin. Bis jetzt hatte ich noch nicht die Zeit gefunden mir das Ebook, auf den Reader zu ziehen werde ich aber nachholen. Wollte nur schon mal Bescheid geben ;)

Ellysetta_Rain

vor 15 Stunden

Liebe Kristin,
vielen lieben Dank, ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf :)

Und vielen lieben Dank für das signierte Buch und deinen Brief 💕

Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner*innen, ich freue mich auf den Austausch mit euch :D

Leseeule35

vor 13 Stunden

@Ellysetta_Rain

Ist dein Buch schon da? Hab heute schon mal mit dem lesen angefangen, gefällt mir bisher richtig gut :)

vor 5 Stunden

@Ellysetta_Rain
Ah, das hat ja hm gut geklappt mit der Post! Sehr gut! Und sehr sehr gerne :)

vor 5 Stunden

@Leseeule35
Ganz lieben Dank. Hoffe, das hält sich :)