Cover des Buches Helene (ISBN: 9783746065564)

Leserunde zu "Helene" von Kristin Wöllmer-Bergmann

6x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

KristinWoellmer-Bergmanns avatar
KristinWoellmer-Bergmannvor 6 Jahren
Herzlich Willkommen in meiner ersten Leserunde. Ich würde gerne die Möglichkeit nutzen, direkt Feedback zu erhalten, Fragen zu beantworten und mit euch über mein Buch zu sprechen.

Helene ist der erste Band einer als Pentalogie angelegten Reihe aus dem Genre Romantic-Fantasy. Mir wurde gesagt, dass ich auch ein durchaus humoristisches Talent habe, also darf auch gelacht werden.

Im Vordergrund steht Helene, die sich eines Morgens in einer fremden Wohnung wiederfindet und Schwierigkeiten hat, sich daran zu erinnern, wie sie hier gelandet ist und vor allem warum. Diese Frage beantwortet sich, als ihr Damian gegenüber steht, der eine Frau sucht, die ein fester Teil seines Lebens wird. Obwohl Helene ihn nur kurz kennt, fühlt sie sich zu ihm hingezogen und weiß ganz sicher: nur sie kann diese Frau sein.

Das ist aber nur der Anfang vieler Schwierigkeiten, in die sie hineingerät, denn Damian ist kein normaler Mann und die Beziehung zu ihm eine große Herausforderung. Außerdem hat Helene es schwer, von seinen Leuten akzeptiert zu werden und dann ist da noch sein Erzfeind, der es sich zum Ziel gemacht hat, Damian und alles wofür er steht zu vernichten.

Mit der Veröffentlichung dieses Buches habe ich mir einen lang gehegten Traum erfüllt. Beinahe zehn Jahre hat das Schreiben und das Fertigstellen gebraucht (keine Angst, die nachfolgenden Bände werden sehr viel schneller kommen).

Jetzt bin ich sehr gespannt auf eure Rückmeldungen. Ich verlose 6 Bücher, davon drei Printausgaben und drei E-Books. Bitte schreibt mir, für welche Variante ihr euch bewerbt.

Für eine kostenlose Leseprobe könnt ihr gern meine Homepage besuchen, hier steht sie zum Download bereit: https://kristin-woellmer-bergmann.jimdo.com/b%C3%BCcher/

Alle Teilnehmer, die Helene schon gelesen haben, können sich gern bei mir melden und eine Leseprobe für den zweiten Band "Amelia" bekommen, der im Laufe des Juli/August erscheinen wird.

Liebe Grüße

Kristin