Helene

von Kristin Wöllmer-Bergmann
Cover des Buches Helene (ISBN: 9783748191278)

Positiv (6):
cassie-star
vor 5 Monaten

Helene is back - und zwar spannender denn je :).

Kritisch (1):
mapefue
vor einem Jahr

Nichts für mich

Inhaltsangabe zu "Helene"

Ich hörte ein Geräusch, dann schob eine Hand meine Finger fast sanft nach unten. Er war vor mir in die Hocke gegangen und sah mich aus seinen grauen Augen an. "Das war erst der Anfang, Helene", versprach er mit leiser Stimme. Ich glaubte ihm aufs Wort.

Das Leben als Königin der Hölle ist alles andere als einfach, doch Helene hat sich geschworen, ihr Bestes zu tun, um den drohenden Krieg zwischen Himmel und Hölle abzuwenden. Dann passiert das schlimmste, was sie sich vorstellen kann: Sie fällt ihrem Feind, dem Erzengel Michael, in die Hände und in ihrer Abwesenheit beginnt der Kampf, bei dem es keine Gewinner geben kann. Denn Satan wird alles riskieren, um seine Königin zu befreien...

Band 4 der Reihe "Im Bann der Unterwelt"

ISBN:9783748191278
Verlag:Books on Demand