HeleneIm Bann der Unterwelt Band I

Zwischen den Fronten von Himmel und Hölle

Kritisch (4):
_Dark_Rose_s avatar
_Dark_Rose_

Ich konnte Helenes Verhalten oft nicht nachvollziehen, außerdem ging mir die Liebesgeschichte viel zu schnell. Band 2 ist viel besser!

"Ich verstand diesen Mann einfach nicht. Und das schlimmste: je mehr Zeit ich mit ihm verbrachte, desto weniger verstand ich mich selbst. Nur eine Sache war mir beinahe schmerzlich bewusst: Ich wollte bei ihm sein."

Helene erwacht in einer fremden Wohnung und trifft auf Damian, einen mächtigen Geschäftsmann, der eine Partnerin sucht. Doch Damian ist mehr als er vorgibt, und Helene findet sich in einem Strudel aus Verwirrung und Anziehung wieder. Als sie endlich begreift, welche Geheimnisse sie umgeben, ist es zu spät. Helene wird unweigerlich in eine fremde Welt voller Gefahren gezogen.

Wird sie den Prüfungen standhalten? Ist ihre Liebe zu Damian stark genug, um die Abgründe zu überwinden, die sich vor ihr auftun? Die Antworten liegen in den ungeahnten Gefahren und Enthüllungen, die in dieser überarbeiteten Ausgabe auf dich warten.

Bist du bereit für ein Abenteuer voller Intrigen, Liebe und der Dunkelheit der Unterwelt? Schnapp dir den ersten Band der "Im Bann der Unterwelt"-Pentalogie und tauche ein in eine Welt, in der nichts ist, wie es scheint.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:BoD – Books on Demand