Brockenzauber, Weihnachten bei Eli (Eine Elionore Brevent Kurzgeschichte )

Cover des Buches Brockenzauber, Weihnachten bei Eli  (Eine Elionore Brevent Kurzgeschichte ) (ISBN: B076QD2PLK)
Bestellen bei:

Ms_Violins avatar
Ms_Violin

Fans werden sicherlich ihren Spaß haben. Wer Eli und ihre Welt allerdings noch nicht kennt, könnte leicht den Überblick verlieren.

corinna_heinrichs avatar
corinna_heinrich

Sehnsucht nach schnee

Hexen gibt es nicht? Haben Sie eine Ahnung!

Nach einem aufregenden Jahr wünscht Eli sich zu Weihnachten nichts sehnlicher, als in der wunderschönen Blockhütte im Harz Stille und Einsamkeit zu finden. Aber wie es in ihrem Leben immer so ist: Erstens kommt es anders und zweitens, als sie denkt!

Es war der Wunsch vieler Leserinnen, Eli durch das Jahr zu begleiten und so gibt es hier eine neue Kurzgeschichte aus ihrem Leben. Die Geschichte spielt nach »Küss mich, Kater!« und vor Band sieben, der voraussichtlich nächstes Jahr im Sommer erscheint.

Habt wohlig warme Weihnachten!
Kris & Eli

Alle Teile der Serie:
Band 1 "Eine Hexe zum Verlieben"
Band 2 "Engel lieben gefährlich"
Band 3 "Jaguare küsst man nicht"
Band 4 "Verliebt, verlobt ... verhext"
Band 5 "Ein Drache kommt selten allein"
Band 6 "Küss mich, Kater!"
Kurzgeschichte "Verhext, Weihnachten bei Eli"

Magic Chick

Werte Leser, dieses Buch kann sich nicht recht entscheiden, was es ist.
Paranormal Romance? Nein. Na ja, irgendwie schon. Oder doch nicht?
Chick-Lit? Irgendwie ja. Und nein. Es spielen schließlich Hexen, Elfen und rattenscharfe Gestaltwandler mit, also das übliche Personal des klassischen Fantasy-Romans.
Aber Bücher müssen nun mal etwas Bestimmtes sein, deshalb hat sich Frau Günak schließlich leicht verzweifelt etwas Eigenes ausgedacht. Ist ja auch ihr Beruf, sich Dinge auszudenken. Daher ist die Hexen-Serie rund um Eli kurzerhand: Magic Chick!
Deswegen beachten Sie bitte: Es ist Magie im Buch!

Über die Autorin

Kristina Günak schreibt Chick-Lit Romane für LYX und unter ihrem Pseudonym Kristina Steffan, bald auch Kristina Valentin, Frauenromane für den Diana Verlag.
Als Kristina Günak reizt sie immer wieder das Magische, Außergewöhnliche und Sonderbare. Sie kann einfach nicht die Finger von der Tastatur lassen. So entstand die Serie „Eine Hexe zum Verlieben“, die mit dieser Neuauflage in einem neuen Gewand daherkommt und endlich den heiß ersehnten vierten Band mit sich bringt.
Mehr Informationen findet der zusätzlich Interessierte hier: www. kristina-guenak.de

ISBN:B076QD2PLK
Ausgabe:eBook