Mucker & Rosine - Buschfunk in der Hasenhütte

Mucker & Rosine - Buschfunk in der Hasenhütte

Das neue Buch von Kristina Andres erscheint am 15. Juli 2018 mit dem Titel "Mucker & Rosine - Buschfunk in der Hasenhütte" als Hörbuch im HÖRCOMPANY Verlag.

Inhaltsangabe zu "Mucker & Rosine - Buschfunk in der Hasenhütte"

Während Mucker, der Hase mit dem Hang zu Wunderworten und seine Freundin Rosine Feldmaus darauf warten, dass bei Frau Eule ein weiteres
Drachenkind schlüpft, und sich über fehlgeleitete Postwurfsendungen freuen, entdeckt Mucker sein erfinderisches Talent und entwickelt den »Buschfunk«, mit dem die Waldbewohner über weite Distanzen hinweg miteinander kommunizieren können. Der olle Fuchs verhält sich allerdings merkwürdig: Er verteilt keine Abreibungen mehr und geht sogar zur Abendschule! Er sei jetzt »gebildet«, behauptet er … Nur in der Zauberbärenhöhle kehrt eine verdächtige Stille ein.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:HÖRCOMPANY