Kristina Andres Nun schlaft mal schön!-Geschichten vom Fuchs und Hase 1 CD

Inhaltsangabe zu „Nun schlaft mal schön!-Geschichten vom Fuchs und Hase 1 CD“ von Kristina Andres

Diese wunderbaren Geschichten übers Einschlafen und Wolken vertreiben bringen (Nacht-)Ruhe und Erholung ins Kinderzimmer

»Ob Wasser herauskommt, wenn man in eine Wolke beißt?« Fuchs und Hase haben die schönsten Ideen, wenn es ums Einschlafen geht oder
darum, die Wolken zu vertreiben. Und wenn Oma Elefant nicht wäre, würde noch immer das größte Unwetter in Hases Bauch grummeln! Die richtigenGutenachtgeschichten zum Erholen und Einschlafen nach einem wilden Tag., »Ich wünsche dir eine Nacht mit Träumen von sü.er, wilder Möhre, deren Blüten sich im Sommerwind wiegen … und … ja … von einer Leberwurst ohne Zwiebeln, aber mit schönen weißen Fettaugen darin!«
Ganz sanft vorgelesen von Jodie Ahlborn (bekannt aus Serien, wie Die Pfefferkörner, verschiedenen Theatern und beliebten Hörbüchern, wie Wecke Niemals einen Schrat)

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

Hatte mir etwas mehr von dieser Geschichte erhofft...

Rees

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Hatte jede Menge Spaß mit dem Buch

Simsaladschinn - Die verflixte siebte Zutat

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

Ein Pony als beste Freundin ist einfach toll

Lina-Maus

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

nefertiri

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88