Kristina Bialek Eingriff mit Folgen

Inhaltsangabe zu „Eingriff mit Folgen“ von Kristina Bialek

Eigentlich ist die neununddreißigjährige Chiara mit ihrem Leben rundum zufrieden. Beruflich als selbstständige Beraterin erfolgreich, privat mit Konzernchef Christian glücklich liiert, verlebt sie eine interessante Zeit.
Als ein Tumor ihr dieses erfüllte Leben zunehmend schwerer macht und sie sich dem
angeratenen Eingriff unterzieht, ändert das für sie alles. Denn sie lernt den
attraktiven Andreas kennen, der keinen Hehl aus seinem Interesse an ihr macht,
und geht auf sein Flirten ein ...

Kukolka

Donnas

Das Leben des Vernon Subutex

alasca

Der Klang der verborgenen Räume

Ein Roman, der durch Worte, Musik und menschliche Abgründe verzaubert. Eine klare Empfehlung und ein starkes Debüt.

TheBookAndTheOwl

Kleine Stadt der großen Träume

Mir war der Eishockey-Anteil etwas zu hoch, dennoch kann das Buch durch die glaubwürdigen Charaktere und die weitreichenden Themen punkten.

Talathiel

Der verbotene Liebesbrief

naja... war ziemlich lahm.... zog sich und zog sich.... irgendwie langweilig, ohne charme....

LeseSprotte

Engelsfunkeln