Das Leuchten der Sterne in uns - Teil zwei: Ankunft

von Kristina C. Stauber
Das Leuchten der Sterne in uns - Teil zwei: Ankunft

Neue Leser-Meinungen

Michaela11s avatar

Eleonores Reise geht weiter, von England in die USA bis nach Colorado. Aber ihr Kampf für die Gleichberechtigung wird weiter gefochten.

Inhaltsangabe zu "Das Leuchten der Sterne in uns - Teil zwei: Ankunft"

Historisch-romantisch-abenteuerlich Teil Zwei des Romans „Das Leuchten der Sterne in uns“ - Eleonores abenteuerliche Reise geht endlich weiter. Nach einigen glücklichen Jahren auf der Hope Ranch in Colorado bietet sich für Eleonore eine wunderbare Chance: Endlich kann sie wieder unterrichten, sie tritt eine Stelle als Lehrerin an der Dorfschule von Silver Springs an. Bald zeigt sich jedoch in dramatischer Weise, dass diese Veränderung in ihrem Leben nicht das erhoffte Glück bringt. Der Leiter der Schule, Reverend Ebenezer Washington, sowie das Wiedersehen mit einem alten Bekannten spielen schließlich ihre ganz eigene Rolle bei Eleonores Entschluss, Colorado den Rücken zu kehren und nochmals weiter zu ziehen. In Boston angekommen muss sie erneut erkennen, dass das Schicksal immer wieder überraschende Wendungen bereithält… Eine Liebesgeschichte, in der es nicht nur um die Liebe geht. Der abenteuerliche Weg einer jungen Frau, die ihrer Zeit voraus ist und versucht, ihren Idealen und Träumen treu zu bleiben, aber sich selber dabei nicht zu verlieren. Mehr Informationen: www.dasleuchtendersterneinuns.wordpress.com www.facebook.com/DasLeuchtenderSterneinuns

ISBN:B00I28T922
Ausgabe:E-Buch Text