Kristina Carrillo-Bucaram The Fully Raw Diet

Inhaltsangabe zu „The Fully Raw Diet“ von Kristina Carrillo-Bucaram

Das Buch für alle, die gesünder Leben und sich grossartig fühlen wollen

KRISTINA CARRILLO-BUCARAMS THE FULLY RAW DIET zeigt, dass eine rohvegane Ernährung nicht nur gesund ist, sondern auch Spaß macht. Ihr 21-tägiges Programm für eine pflanzenbasierte und vitalisierende Ernährung umfasst detaillierte Menü- und Trainingspläne, die Sie in kürzester Zeit gesünder, fitter und energiegeladener werden lassen.

75 verlockende und leicht zubereitbare Rezepte wie Granatapfel-Salat mit Orangen-Basilikum-Dressing, Fully Raw Lasagne, Rohes Veganes Chili, Schokoladen-Pekan-Torte oder Kürbis-Gewürz-Brownies wecken die Lust auf Rohkost und machen Appetit auf mehr. Viele hilfreiche Tipps und Ratschläge helfen dabei, diese Ernährungsweise auch nach dem Programm dauerhaft beizubehalten.

Darüber hinaus gibt Kristina Carrillo-Bucaram kurze Einblicke in ihre persönliche Geschichte und die Gründe dafür, warum sie sich zu dieser Lebensweise entschlossen hat: Mit 18 Jahren, nachdem sie lange mit Hypoglykämie zu kämpfen hatte, eroberte sie sich ihre Gesundheit zurück, indem sie frisches rohes Gemüse, Obst, Nüsse und Samen aß. Heute ist die temperamentvolle Gründerin der FullyRaw-Marke nicht nur als Gesundheitscoach und Autorin erfolgreich, sondern leitet auch die Bio-Kooperative Rawfully Organic im texanischen Houston, hält Vorträge und gibt Kurse.

THE FULLY RAW DIET ist unverzichtbar für alle FullyRaw-Fans und diejenigen, die sich gesund und rohvegan ernähren wollen, um abzunehmen, mehr Energie zu verspüren und um ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden zu verbessern.

„Endlich ist Kristinas erstes Buch THE FULLY RAW DIET im Handel erhältlich! Wenn Sie auf farbenfrohe, lebendige und phänomenale Rohkostgerichte stehen, lassen Sie es sich nicht entgehen.“
Greatist.com’s 100 Most Influential People in Health and Fitness

Tolle Rezepte

— Zweifachmama

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl