Kristina Dunker , Lena Ellermann Gecko Kinderzeitschrift Band 60

Inhaltsangabe zu „Gecko Kinderzeitschrift Band 60“ von Kristina Dunker

Mit diesem Heft feiert Gecko schon die 60. Ausgabe! Durch die Heftseiten toben lustige Partygäste: Das kleine Wiesenungeheuer lädt zu einem unvergesslichen Fest, das Kritzel-Kratzel-Katzel macht kätzischen Radau und Lämmchen kann es vor lauter Reisefieber nicht erwarten, in See zu stechen. Dazu gibt es wie immer jede Menge Sprachspiele, Gedichte, Mitmachseiten, Buchtipps und eine Bauanleitung für ein Schnellboot. Die Geschichten und Künstler: Kristina Dunker | Amrei Fiedler: Der ungeheuerliche Geburtstag Lena Ellermann | Andrea Schomburg: Kritzel-Kratzel-Katzel Martina Baumbach | Barbara Jung: Wann sind wir endlich daaa?

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby