Kristina Dunker Liebster Laski

Inhaltsangabe zu „Liebster Laski“ von Kristina Dunker

"Ich bin so blöd. Ich sitze hier am Strand und weine einem nach, der sowieso nicht zu mir gepaßt hat. Warum sucht man sich immer solche, bei denen von vorneherein klar ist, daß die ganze Sache zu nichts führt?" Alles andere als unkompliziert sind die Beziehungen in Kristina Dunkers Liebesgeschichten. Schmetterlinge im Bauch und den Kopf in den Wolken hat die 17-jährige Lena in "Mit Kopf und Bauch überall", als sie sich unsterblich in Laski verliebt. Die Sache hat nur einen Haken: Laski ist ihr Lehrer. In "Tigerfrau und Froschkönig" versucht die junge Errzählerin, durch eine Reise ans Meer den nötigen Abstand zu gewinnen, um sich aus der aussichtslosen Beziehung zu ihrem Freund lösen zu können.§

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit