Kristina Dunker Mike mag Meike

Inhaltsangabe zu „Mike mag Meike“ von Kristina Dunker

Mike ist nicht gerade begeistert, als seine Mutter ihm ankündigt, dass ihr Freund mit seiner Tochter Meike zu ihnen ziehen wird. Und Meike will erst recht nicht umziehen. Aber dann verlieben sich die beiden, während die Eltern im Urlaub merken, dass sie nicht zusammenpassen. Wie können Mike und Meike es da einfach hinnehmen, dass sie wieder getrennt werden sollen!?

Hab es damals gelesen und fande es traumhaft!

— laila_violet
laila_violet