Kristina Falke Schnüffelspaß für Hunde

Inhaltsangabe zu „Schnüffelspaß für Hunde“ von Kristina Falke

Ist auch Ihr Hund der geborene Schnüffelprofi? Probieren Sie es aus! Nasenarbeit bedeutet jede Menge Spaß für Mensch und Hund und bietet Ihrem Vierbeiner - egal ob Welpe, erwachsener Hund oder Senior - zusätzlich noch geistige und körperliche Auslastung. So wird auch aus Ihrem vierbeinigen Ausdauersportler ein zufriedener Begleiter. Und das Beste ist: geschnüffelt werden kann überall! Ob in der Wohnung oder im Wald, Sie finden für jedes Wetter und jeden Hund den passenden Trainingsort. Die einzelnen Übungen bieten jede Menge Abwechslung für vierbeinige Supernasen. Ob Leckerchen-Fährten in der Wohnung, Wiener-Schleppen im Wald oder einen verlorenen Schlüssel finden, in diesem Buch finden alle Hundebesitzer die zusammen mit Ihrem Vierbeiner etwas Neues ausprobieren möchten jede Menge Anregungen und Tipps für die Schnüffelarbeit. Zusätzlich gibt es viele Informationen über das Phänomen Hundenase, den Umgang mit der Schleppleine sowie Trainings-Tipps für die verschiedenen Hundetypen.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day