Kristina Günak Bestseller-Alarm

Inhaltsangabe zu „Bestseller-Alarm“ von Kristina Günak

Bea Weidemann liebt ihren Job als Presse- und Marketingreferentin eines kleinen Verlags in Braunschweig. Sie lebt für Bücher und die Liebesroman-Autorinnen, die sie fleißig und aufopferungsvoll betreut - auch nach Feierabend und am Wochenende. Das wissen auch ihre Kolleginnen und drücken ihr prompt Tim Bergmann aufs Auge, dessen Fantasy-Roman über Nacht die Bestsellerlisten stürmte. Doch leider ist Tim so gar nicht der Typ Autor, den sich der Verlag als Aushängeschild wünscht: Optisch zwar ein Hingucker, aber vor allem mürrisch und verschlossen pöbelt er sich durch die Talkshows und schreckt auch vor einer Prügelei mit Journalisten nicht zurück. Bea wird abgestellt, um den schwierigen Autor zur Vernunft zu bringen, obwohl Tim überhaupt nicht scharf darauf ist, auf seiner Lesereise begleitet zu werden. Doch bald schon merken beide, dass sie mehr verbindet, als sie ahnen ...

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Akantha

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Wiebke_Schmidt-Reyer

Der verbotene Liebesbrief

Wiebke_Schmidt-Reyer

Die Lichter von Paris

Naturchind

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein unheimlich emotionaler Roman, der einen bis an der Seele berührt.

Buchfan276

Leere Herzen