Der Bund der Dunkelheit (Charlottes Erbe 3)

von Kristina Günak
Cover des Buches Der Bund der Dunkelheit (Charlottes Erbe 3) (ISBN:B07JBJ79XS)

Lesen78
vor 7 Monaten

Eine spannende und schöne Story in locker leichtem Schreibstil.

corinna_heinrich
vor 8 Monaten

Unbedingt lesen die Vampire haben Hamburg eingenommen.

Inhaltsangabe zu "Der Bund der Dunkelheit (Charlottes Erbe 3)"

Vampire leben unter uns. Unerkannt. Eine fremde Welt voller Macht, Dunkelheit und Magie.

Geschwächt vom Kampf mit dem eigenen Bruder spürt Erik seine Kräfte schwinden und flieht vor den Dämonen der Vergangenheit aus Hamburg. Dabei hat er jedoch die Rechnung ohne Nico gemacht. Sie spürt ihn in seiner Einsamkeit auf und erkennt, dass er ohne die Hamburger Vampire verloren ist. Ausgerechnet Coco, die Frau, der er das Herz gebrochen hat, hält ihn schließlich am Leben.

Zur gleichen Zeit beschäftigen mysteriöse Todesfälle die Bruderschaft. Thierry, ein angesehener Magister der Bruderschaft und Kenner der Magie, ist schnell klar, worum es sich bei der Bedrohung handelt. Als er jedoch mit den Hamburger Vampiren zusammenarbeiten soll, stellt sich das als eine fast unlösbare Aufgabe heraus. Ausgerechnet Erik ist der Schlüssel, diese beginnende Katastrophe zu stoppen. Während noch alle um sein Leben bangen, droht die Welt aus den Angeln gehoben zu werden.

Die Vampire sind zurück und mit ihnen eine neue Bedrohung für unsere Welt. Der dritte Teil der Erfolgsserie aus der Feder von Kristina Günak!

ISBN:B07JBJ79XS
Ausgabe:E-Buch Text