Die Drachenbraut

von Kristina Günak
Die Drachenbraut

annlu
vor 3 Jahren

In manchen Abschnitten hat mir das gewisse Etwas gefehlt - aber alles in allem ein nettes Buch

AndreaBugla
vor 3 Jahren

Ich bin der Alpha, was meine Vesna sagt, wird getan ;)

Inhaltsangabe zu "Die Drachenbraut"

Dr. Josefine Rosenberg besitzt die Gabe der heilenden Hände und scheut sich nicht, sie auch gegen den Willen des Magischen Rates zu benutzen.
Valentin Lazăr, mächtigster aller Gestaltwandler, soll sie in ihre Schranken weisen. Doch Josefine widersetzt sich seiner Macht. Schnell entflammt die Leidenschaft zwischen den beiden Kontrahenten. Sollte Josefine tatsächlich eine Nachfahrin aus dem Volk der Vesna, der legendären Drachengefährten, sein?

Als Dunkelalben in die Welt der Menschen drängen, um sie mit ihrer düsteren Magie zu unterjochen, ist Valentin der Einzige, der sich ihnen entgegenstellen kann. Josefine ist bereit, an der Seite ihres Geliebten zu kämpfen. Doch der Drache hütet ein schreckliches Geheimnis, das ihrer aller Vernichtung bedeuten könnte.

Kristina Günak legt hier einen magischen Paranormal Romance Roman vor, der sich vor internationalen Vergleichen nicht zu vertecken braucht. Actionreich, romantisch und mit großem Können erzählt sie hier eine wundervolle Geschichte.

Verlag:U-Line UG
Erscheinungsdatum:14.10.2012