Die Seele der Dunkelheit

von Kristina Günak
Die Seele der Dunkelheit

corinna_heinrichs avatar

Es liebe es.

Inhaltsangabe zu "Die Seele der Dunkelheit"

Vampire leben unter uns. Unerkannt. Eine fremde Welt voller Macht, Dunkelheit und Magie.

Charlottes Blut hat in Damian eine beängstigende Fähigkeit geweckt. Den mächtigen Wikinger, den das unsterbliche Leben so offensichtlich gezeichnet hat. Er kämpft damit, plötzlich die Gefühle anderer spüren zu können.
Bei der Zusammenkunft, auf der sich Charlotte und Luka Van Dyke der Gesellschaft der Vampire als Einheit präsentieren wollen, trifft Damian auf Nico. Eine knallharte Personenschützerin, die es gelernt hat, ihre Gedanken und Gefühle vor der Welt zu verschließen und mit eiserner Faust das zu schützen, was ihr wichtig ist. Ausgerechnet sie schafft es, Damians Herz zu berühren. Doch dann geschieht das Unfassbare: Eine Katastrophe bricht über sie herein und Nico ist die Einzige, die sich mit Damian der Gefahr stellen kann. Ein tödlicher Wettlauf beginnt.

Die Vampire aus »Das Erbe der Dunkelheit« sind zurück! Zweiter Teil der Erfolgsserie aus der Feder von Kristina Günak.

ISBN:B078PZXGNV
Ausgabe:E-Buch Text