Die Seele der Dunkelheit

von Kristina Günak
Die Seele der Dunkelheit

corinna_heinrichs avatar

Es liebe es.

Inhaltsangabe zu "Die Seele der Dunkelheit"

Vampire leben unter uns. Unerkannt. Eine fremde Welt voller Macht, Dunkelheit und Magie.

Charlottes Blut hat in Damian eine beängstigende Fähigkeit geweckt. Den mächtigen Wikinger, den das unsterbliche Leben so offensichtlich gezeichnet hat. Er kämpft damit, plötzlich die Gefühle anderer spüren zu können.
Bei der Zusammenkunft, auf der sich Charlotte und Luka Van Dyke der Gesellschaft der Vampire als Einheit präsentieren wollen, trifft Damian auf Nico. Eine knallharte Personenschützerin, die es gelernt hat, ihre Gedanken und Gefühle vor der Welt zu verschließen und mit eiserner Faust das zu schützen, was ihr wichtig ist. Ausgerechnet sie schafft es, Damians Herz zu berühren. Doch dann geschieht das Unfassbare: Eine Katastrophe bricht über sie herein und Nico ist die Einzige, die sich mit Damian der Gefahr stellen kann. Ein tödlicher Wettlauf beginnt.

Die Vampire aus »Das Erbe der Dunkelheit« sind zurück! Zweiter Teil der Erfolgsserie aus der Feder von Kristina Günak.

ISBN:B078PZXGNV
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:29.12.2017

corinna_heinrichs avatar
    corinna_heinrichvor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Es liebe es.
    Endlich ist mein Lieblings Hamburger Vampire an der Reihe.

Der Mann mit der dunklen Seele und den tiefen Narben äußerlich wie auch innerlich scheint das Glück in der liebe nicht vergönnt zu sein. Doch dann steht auf einmal nico vor ihm, genauso emphatisch veranlagt und mit einen schwer zu bewältigen verfangest, sind die zwei gezwungen sich gegenseitig zu vertrauen um die Welt vor einen bösen Schicksal zu retten. Wird es Ihnen gelingen und sein zwei zu tiefst verletzte Seele in der Lage wahrhaftig zu lieben. All das und noch viel mehr findet ihr nur heraus wenn ihr euch das Buch kauft und lest. Ich habe es getan nicht bereut und freue mich schon auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.

Buecherheikes avatar
    Buecherheikevor 9 Monaten
    Perfekte Fortsetzung...

Seiten: 289

ASIN: B078PZXGNV

2:14 Uhr. Natürlich. Ich hätte es ja wissen müssen.  Kristinas Bücher sind eben Schlafkiller. Aber wer braucht schon Schlaf. Aber jetzt kann ich ja uns bett. Das Buch ist zu Ende. Leider....

Die Schubladenvampire haben Verstärkung bekommen. 😉 Und was für welche. Vor lauter Spannung habe ich meinen Kindle so sehr gedrückt, dass er bestimmt Risse bekommen hat. Aber es hat sich wieder gelohnt.

Spannung pur und leider wieder viel zu schnell zu Ende. Man soll ja aufhören, wenn es am schönsten ist. Wer das gesagt hat, hat noch nie ein Buch von Kristina Günak gelesen. Da will man nicht aufhören, sondern immer weiter und weiter lesen. Aber, Eli wartet ja noch auf meinem Kindle. Für Lesestoff ist also gesorgt. 😍

Schmonies avatar
    Schmonievor 9 Monaten