Im Herzen der Nacht

Cover des Buches Im Herzen der Nacht (ISBN: B08RZ6Y5VL)
Bestellen bei:

Positiv (16):
buecherherzrauschs avatar
buecherherzrausch

Ich könnte einige Zitate aus dem Buch angeben, die ein Lächeln auf mein Gesicht zauberten - lesenswert.

Kritisch (8):
julias_wonderlands avatar
julias_wonderland

Leider nicht das was ich erwartet habe. Idee an sich klasse Umsetzung war leider nicht gut.

Er glaubte, nie wieder etwas empfinden zu können, bis er ihr begegnete … „Im Herzen der Nacht“ von Kristina Günak jetzt als eBook bei dotbooks. Jahrhundertelang bekämpfte er das Böse, um die Welt zu retten, nun ist Sam ein Engel im Ruhestand. Doch dann erhält er den Auftrag, die mächtige Seelenleserin Venia vor dem Bösen zu beschützen. Widerwillig macht sich Sam an die Arbeit. Auch Venia empfängt ihn nicht mit offenen Armen – da ist etwas in Sams Seele, das selbst sie nicht begreifen kann. Doch nach und nach kommen sich der Engel und die Seelenleserin näher … und Sam muss feststellen, dass auch er nicht vor menschlichen Gefühlen gefeit ist! „Wahres Lesevergnügen.“ Das Magazin LoveLetter über Kristina Günaks Romane Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Im Herzen der Nacht“ von Kristina Günak. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag. Dieser Roman ist auch unter dem Titel „Die Seelenleserin“ bekannt.

ISBN:B08RZ6Y5VL
Ausgabe:eBook