Arwen10

vor 6 Jahren

In der Lesegruppe Vamps und mehr lesen wir ab dem 1.02. Eine Hexe zum Verlieben mit Begleitung der Autorin. Die Autorin stellt freundlicherweise 1 signiertes Exemplar zur Verfügung. Von dem Verlag habe ich noch keine Antwort, ob es noch eine weitere Unterstützung gibt.
Wir freuen uns über alle, die sich der Leserunden anschließen möchten
Die Verlosung geht bis zum 19.01. 12 Uhr. Der Gewinner des signierten Exemplars wird am Nachmittag bekanntgegeben und meldet sich bitte baldmöglichst bei mir

Autor: Kristina Günak
Buch: Eine Hexe zum Verlieben

ForeverAngel

Bewerbung und Verlosung

Noch ein Hexenbuch =) Ich würde gerne in den Lostopf, klingt spannend und ein schönes Cover

kathrineverdeen

@Arwen10

Hallo! Ich lese gerne mit, denn mein Buch liegt schon hier! *freu*
Schön, dass Kristina dabei ist...
LG Katrin

Kapitel 5-8
Beitrag einblenden

Ich habe jetzt auch endlich den 2. Teil gelesen und auch ich würde das Buch am liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen, doch leider habe auch ich kaum Zeit zum lesen.

Die Gestaltwandler finde ich total faszinierend. Sie suchen ja immer die Nähe von Eli und müssen sie auch immer irgentwie berühren um zu wissen, dass sie ihnen noch friedlich gesinnt ist.
Die Elfen fand ich auch sehr witzig. So eine hätte ich gerne. Dann würde ich ganz bestimmt keinen nervigen Besuch mehr bekommen, wenn die immer wieder mit den kleinen juckenden Magiekügelchen abgeschossen werden würden. :D
Den Jaguar Vincent finde ich sehr geheimnisvoll und bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht. Was er mit Mo gemacht hat, fand ich auch nicht so toll, aber wie heisst es so schön, da kam das Tier im Manne zum vorscheinen.

Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht in der Geschichte.

Kapitel 9-12
Beitrag einblenden

Auch ich bin jetzt mit dem 3. Teil fertig und ich muss sagen, dass ich an einigen Textstellen schon ins Schmunzeln kam.

Zum Beispiel, als sie die beiden, Vincent und Nicolas, sich gestritten haben und Eli den Schichtungszauber gesprochen hat. Sie wusste nicht, dass er Nicolas so heftig treffen würde und hatte Mitleid mit ihm, obwohl er sie beleidgt hat.

Auch fand ich die Reaktion der 3 ein wenig magisch, als sie erfahren haben, dass sie den verlorenen Stein der Elfen suchen sollten. Mal schauen, wie es weiter geht.

Ich finde die Geschichte auf jedenfall sehr gelungen bisher. :)

Kristina_Guenak

Kapitel 9-12

Hallo Buechermaus, das freut mich sehr! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Weiterlesen ...
Liebe Grüße

Kapitel 13-16
Beitrag einblenden

Ich habe diesen Teil jetzt auch beendet und ich fand ihn genauso wie die anderen sehr fesselnd.

Der Vincent tat mir ein wenig leid, wie er da so gelitten hat unter seinen Schmerzen und unter den Verlust "seines" Rudels.
Schön fand ich vor allem, dass sich alle jetzt unterstützen und jeder für jeden da ist.
Die Nähe zwischen Eli und Vincent ist sehr schön und detailliert beschrieben. Man kann sich richtig in die Geschichte hinein versetzen.

Mal schauen wie es weiter geht.

Kapitel 17-Ende
Beitrag einblenden

Ich bin auch nun fertig mit dem Buch. Hat leider etwas länger gedauert.

In diesem Teil wird der Zusammenhalt der 3 noch einmal auf die Probe gestellt, was sehr schön dagestellt wird. Auch wie der kleine Elf da mit dem Stein angeflogen kommt, finde ich sehr toll beschrieben. Armer Kerl sage ich da nur. Wenn ich mir vorstelle, dass ich einen Stein heben müsste, der genauso gross ist wie ich, ich würde den keinen Milimeter weit bekommen.

Ich freue mich schon auf Band 2 und habe diesen auch schon vorbestellt. Schade, dass ich den nicht direkt jetzt im Anschluss lesen kann, denn ich bin schon total hibbelig, wie es weiter gehen wird. :)

Fazit/Rezension

Meine Rezension findet ihr hier:

Auf Amazon: http://www.amazon.de/gp/product/393923902X/ref=cm_cr_mts_prod_img (Buechermaus)

Auf Bücher.de: http://www.buecher.de/shop/werwoelfe/eine-hexe-zum-verlieben/guenak-kristina/products_products/rating_done/prod_id/33239488/#rating_done (leider noch nicht freigegeben)

vor 6 Jahren

Bei Weltbild: http://www.weltbild.de/3/16741375-1/buch/eine-hexe-zum-verlieben.html (noch nicht frei gegeben)

Auf meinem Blog: http://buechermaus82.blogspot.com/2012/02/eine-hexe-zum-verlieben.html