Magie und Liebe: Eine Hexe zum Verlieben

Cover des Buches Magie und Liebe: Eine Hexe zum Verlieben (ISBN: 9798596637342)
Bestellen bei:

Julia_Soreks avatar
Julia_Sorek
vor 6 Monaten

Schade :(

Tagsüber zeigt Elionore Brevent ihren Kunden schicke Häuser, aber in der Nacht widmet sich die Maklerin als Hexe lieber magischen Dingen. Ihr Doppelleben hat Eli fest im Griff – bis eines Nachts wie aus dem Nichts ein ziemlich attraktiver Vampir neben ihr auftaucht und sich zu allem Überfluss ein nicht weniger ansehnlicher Werjaguar an ihre Fersen heftet.

Dass diese beiden Kerle etwas mit der sonderbaren Magie in einem ihrer Häuser zu tun haben und dunkle Geheimnisse mit sich herumschleppen, spürt Eli ganz stark. Als dann noch eine Horde seltsamer Elfen auftaucht und ganz Niedersachsen zum Stillstand bringt, wird Eli ihre Mission klar: An der Seite der beiden Typen soll sie mit ihrer Magie die Elfen retten. Was ganz schön schwierig werden kann, denn Eli fühlt sich zu dem unwiderstehlichen Werjaguar wie magisch hingezogen...

★ Magisch, romantisch, abenteuerlich – eine starke Heldin mit zauberhaften Fähigkeiten. ★

Stimmen zum Buch
»Ein zauberhaftes Buch, mit einer sehr sympathischen Heldin. Unbedingt lesen!« happy-end-buecher.de

»Ein magisches Lesevergnügen mit einer zauberhaften Hexe und einem unwiderstehlichen Jaguar, so wird die Rettung der Welt zu einem spannenden Abenteuer voller Humor und Esprit. Dazu noch ein zwielichtiger Vampir, freche Elfen und eine Portion Liebe und der Lesespaß ist perfekt.« Stefanie Ross

»Ein Lesevergnügen der besonderen Art, vor allem durch den wunderbar spritzigen Humor.« LoveLetter Magazin

♥ Leseprobe zum Hexenroman ♥

Er muss mein Haus als Jaguar betreten haben, ein Mensch passt nicht durch die Dachluke.

Feine tätowierte Linien laufen von den Schultern über beide Arme bis hinunter zu den Handgelenken. Die dunklen Muster und Symbole lassen die Haut darunter fast weiß schimmern. Ich erkenne wulstige Narben, die sich von der sonst glatten Haut abheben. Er ist muskulös, wie alle Gestaltwandler. Aber der Mann vor mir hat nicht die sonst so geballten Muskelstränge, er wirkt sehniger.

Seine Augen sind während meiner unauffälligen Musterung eine kleine Nuance dunkler geworden. Seine tiefschwarzen Haare sind der Beweis dafür, dass zehn Finger noch keinen Kamm ersetzen. In einem wilden Durcheinander fallen ihm die langen Strähnen ins Gesicht und mit einer unwilligen Bewegung des Kopfes schüttelt er sie zurück.

Er kommt er geschmeidig aus der Hocke zum Stehen und bewegt sich ganz vorsichtig auf mich zu. Ich habe das Gefühl, dass diese bedachten Bewegungen nicht dazu dienen sollen, mich nicht zu erschrecken. Es wirkt eher so, als müsste er sich wieder daran gewöhnen, auf zwei Beinen zu laufen. Er dreht mir den Oberkörper zu und setzt sich elegant auf die Armlehne des Sofas. Sein goldener Blick ruht auf mir.

Ein hübscher Anblick. Der Typ ist echt sexy. Ich spende mir selbst Applaus, dass ich ihn immer noch unbewegt anstarre, anstatt Schutzzauber murmelnd zu meiner Beretta zu stürzen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Independently published
Erscheinungsdatum:11.11.2014

Band 1 der Reihe "Eine Hexe zum Verlieben"