Arwen10

Bewerbung und Verlosung

In der Lesegruppe Vamps und mehr lesen wir ab dem 29.05.2012 von Kristina Günak "Engel lieben gefährlich" mit  Begleitung der Autorin.
Der U-Books Verlag wird diese Leserunde wieder mit Freieexemplaren unterstützen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an den U-Books Verlag !

Vorrausetzung für die Freieexemplare ist wie immer die Teilnahme an der Leserunde und das Schreiben einer Rezension, möglichst auch auf Plattformen wie amazon uä.

Bis zum 14. Mai 12 Uhr gibt es die Möglichkeit , sich zu bewerben, danach lose ich die Teilnehmer aus.

Und darum geht es:

Nach einem Jahr mit dem Werjaguar Vincent glaubt Hexe Elionore Brevent ihr Leben im Lot. Einzig Vampir Nicolas Deauville, der bei Eli im Garten beharrlich seine neu entdeckten Hexenkünste übt, stört die traute Zweisamkeit der Verliebten und sorgt nach einem schief gegangenen Zauber für erhebliche Aufregung.
Als Vincent dann noch plötzlich eine unerwartete Seite seiner Persönlichkeit enthüllt, ist es mit der Ruhe in Elis Leben wieder einmal vorbei. Ohne den Mann ihres Herzens muss sich die Hexe auf die Suche nach dem spurlos verschwundenen Nicolas machen, an ihrer Seite nur den beherzten Ex-Engel Florentine und den mysteriösen Pax

Hier findet ihr die Leseprobe zum Buch:

Ich hätte gerne noch von euch gewußt:
Kennt ihr noch andere Bücher aus dem U-Books Verlag ? Wer hat den ersten Band der Autorin "Eine Hexe zum Verlieben" schon gelesen ?

Autor: Kristina Günak
Buch: Engel lieben gefährlich

Nefertari35

Bewerbung und Verlosung

Mir sagt dieser Verlag und auch das angehängte Buch leider gar nix. Da du aber immer tolle Leserunden machst und ich durch dich auch süchtig nach den Arkaddiern wurde, würde ich gerne mitlesen. Das Buch hört sich spannend an.

Bewerbung und Verlosung

Ich kenne auch weder Autorin noch Verlag. Da sich das Buch aber richtig spannend anhört möchte ich sehr gerne mitlesen.

Kristina_Guenak

Guten Morgen!
Eli ist nur zu einem Viertel eine Elfe ;-) Ihren "echten" Vater verheimlicht Smilla ihr ja sehr ausgiebig. In Band drei geht es um Vincent und seine Vergangenheit. Und ja, es klärt sich, wer Pax eigentlich ist ;-) Auch Florentine spielt wieder mit, muss sie ja, da sie und Nicolas ab sofort ein Paar sind.
Ihr seid übrigens eine sehr "pflegeleichte" und nette Leserunde!
Liebe Grüße Kris

kathrineverdeen

Kristina_Guenak schreibt:

Danke, dass du uns jetzt noch mehr zum grübeln bringst...also kann es ja doch sein, dass Pax ihr Vadder ist :-) Wenn auch er Elfen als Vorfahren hatte...

Seite 216 bis Ende
Beitrag einblenden

So, ich bin jetzt auch durch. Übrigens vielen Dank fürs schlechte Gewissen beruhigen:)
Also ich fande, das Buch hat ein gelungenes Finale mit schönem Happy-End. Jetzt können Flo und Nicolas ja den lieben langen Tag um den heißen Brei herumreden:)
Ich war etwas geschockt, dass Pax in diesem Abschnitt so brutal zu Eli ist. Aber er wird wohl seine Gründe haben...
Also ich hab ja das ganze Buch über gehofft, dass Vincent noch einen großen Auftritt hat, und dann ist er tatsächlich der Retter in der Not, einfach super! Vor allem, da er ja wirklich tatkräftig mitgeholfen hat.
Ich finds ein bisschen fies, dass wir Leser nichts über die Vergangenheit von Pax und Elis Mutter erfahren, aber das erhöht dann wohl die Vorfreude auf den nächsten Teil:) Ich dachte übrigens auch daran, dass Pax Elis Vater sein könnte, irgendwie macht seine Reaktion diesen Anschein.
Also ein schöner Abschluss für ein tolles Buch. Meine Rezi kommt auch bald.

Fazit/Rezension

So, meine Rezi ist fertig! Vielen Dank für das Buch und für die wirklich nette Leserunde.

Fazit/Rezension

Und jetzt ist die Rezi auch auf hierschreibenwir:

Sommerleser

Fazit/Rezension

Meine rezi ist jetzt endlich auch online.
Lesen halt lieber anstatt zu schreiben ;-))

Bro

Fazit/Rezension

Entschuldigt, ich hatte die letzte Zeit kein Internet. Hier jetzt auch meine Rezi: