Glück ist meine Lieblingsfarbe

von Kristina Günak
Glück ist meine Lieblingsfarbe

Das neue Buch von Kristina Günak erscheint am 31. Mai 2019 mit dem Titel "Glück ist meine Lieblingsfarbe" als Taschenbuch bei Bastei Lübbe.

3erMama
vor 4 Stunden

Die Auszeit auf La Palma von der Protagonistin July bekommt einen Auftrieb als Quinn in ihr Leben tritt....wunderbar leichter Liebesroman

Bambisusuu
vor 5 Stunden

Ein schöner Sommerroman, bei dem die Protagonistin Lilly auf der Suche nach dem Glück ist!

Inhaltsangabe zu "Glück ist meine Lieblingsfarbe"

Juli lebt dort, wo andere Urlaub machen: auf La Palma. Eigentlich sollte es bloß eine Auszeit vom langweiligen Bürojob sein, doch wenn es nach ihr geht, kann der Ernst des Lebens gerne warten. Dann lernt sie Quinn kennen, der das genaue Gegenteil von ihr ist - vernünftig, zielstrebig, mit beiden Beinen auf der Erde -, und die Funken fliegen. Dabei will Juli sich doch auf keinen Fall verlieben!
Doch als ein verwaister Hund ein neues Zuhause sucht, werden all ihre schönen Vorsätze auf die Probe gestellt. Und Juli erlebt, dass es nur ein bisschen Mut braucht, um die große Liebe zu finden.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:31.05.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 31.05.2019 bei Lübbe Audio erschienen.