Kristina Günak , Kristina Steffan Märchenküsse & Katzenträume

Inhaltsangabe zu „Märchenküsse & Katzenträume“ von Kristina Günak

Eine märchenhafte Kurzgeschichte vom Loslassen und Neuanfangen Annabelle, eine allseits beliebte Autorin, muss einen Liebesroman fertig schreiben. Komme, was wolle. Aber sie wird einfach nicht fertig. Ihre Lektorin schluckt schon Beruhigungspillen. Doch leider sterben alle Romanhelden auf unrühmliche und tragische Weise, bevor ihnen die Romanheldin in die starken Arme sinken kann. Dafür gibt es einen Grund: Annabelles Herz wurde schwer verwundet. Seitdem sie nämlich ihren Freund mit „Miss Jung & Knackig“ beim Fremdgehen überrascht hat, hat sie den Glauben an die Liebe verloren. Sehr ungünstig für jemanden, der doch davon lebt, über die große Liebe zu schreiben. Doch Hilfe naht! In Form einer Katze. Einer äußerst sonderbaren Katze, die Annabelle mit auf eine Reise nimmt. Und das, wo Annabelle doch so ungerne reist ... Über die Autorin Kristina Günak schreibt Chick-Lit Romane für Egmont LYX und unter ihrem Pseudonym Kristina Steffan Frauenromane für den Diana Verlag. Als Kristina Günak reizt sie immer wieder das Magische, Außergewöhnliche und Sonderbare. Sie kann einfach nicht die Finger von der Tastatur lassen. So entstand zum Beispiel die Serie „Eine Hexe zum Verlieben“. Mehr Informationen findet der zusätzlich Interessierte hier: www. kristina-guenak.de

Stöbern in Liebesromane

Die Wellington-Saga - Verführung

Erneut toller Band mit starken Charakteren. Bin sehr gespannt auf den letzten Teil.

JosBuecherblog

True North - Wo auch immer du bist

Cider macht sexy ;)

MaryKate

Closer: Mason & Jackson

Eine tolle Male/Male-Geschichte, wo der Fokus auf das Wesentliche gelegt wurde. Die Entdeckung und Selbstfindung.

sabbel0487

Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg

Schöne Fortsetzung der kleinen Bäckerei am Strandweg.

Birkel78

Das Leben fällt, wohin es will

Tolle Familiengeschichte mit einer großen Portion Drama und einer kleinen Liebesgeschichte.

AmyJBrown

Fair Catch: Roman (Grand-Valley 1)

Fair Catch ist eine Liebesgeschichte zwischen zwei starken Menschen mit einem Hauch Erotik und Sport.

campino246

• magisch...

Märchenküsse & Katzenträume
    dorothea84

dorothea84

05. May 2017 um 11:56

Annabelle eine Autorin mit einer kleinen Schreibblockade. Gerade hat sie ihren Freund beim fremdgehen erwischt. Sie als Liebesromanautorin hat den glauben an die Liebe verloren. Doch Hilfe naht... Ich weiß nicht was ich erwartet haben, aber bestimmt nicht das. Was wie eine normale Geschichte anfängt, führt einen schnell tief ins Kaninchenloch rein. Eine Welt voller Witz, Wunder und Magie. Gut, es ist kein Kaninchen das einen ins Loch zieht. Nein, es ist eine sonderbare Katze. Die Geschichte hat schon etwas von Alice im Wunderland. Es ist ein Genuss, die Geschichte zu Lesen. Bevor es zu sonderbar wird endet die Geschichte. Genau das richtige, wenn man etwas Magie braucht.