Kristina_Guenak

Hallo liebe LovelyBooks-LeserInnen,

am 13. April 2015 startet eine Leserunde zu „Verliebt noch mal“. Es stehen 15 Freiexemplar vom LYX Verlag zur Verfügung. Wir starten am 13. April und lesen gemeinsam bis zum 11. Mai. Ich werde die Leserunde von Anfang an begleiten und stehe für eure Fragen zur Verfügung.

Und darum geht es in „Verliebt noch mal“:

Die junge Physiotherapeutin Thea Fuss teilt sich ein hübsches Fachwerkhaus in der Altstadt von Hameln mit drei Mitmietern. Neuester im Bunde ist der attraktive Computer-Nerd Schröder. Schlecht für Thea, die sich aus schwerwiegenden Gründen eigentlich eine Männerpause verordnet hat. Als ihre sonderbare Oma ihr allerdings eine baldige Hochzeit prophezeit und auch noch der Mietergemeinschaft gekündigt wird, kommt Thea nicht darum herum, sich näher mit ihm zu befassen – und das Chaos ist perfekt!

Teilnehmen könne ihr, wenn ihr folgende Voraussetzungen erfüllt:

- Ihr lest gerne Chick-Lit und Frauenromane.

- Ihr habt Zeit euch aktiv an der Leserunde zu beteiligen.

- Ihr schreibt anschließend eine Rezension, die ihr bei Lovelybooks und gerne auch bei anderen Online-Portalen postet.

Ihr könnt euch bis zum 08. April mit einem Kommentar in der Rubrik „Ich möchte mitlesen“ bewerben. Bitte beantwortet mir dort nur kurz die gestellten Fragen. Am 08. April werde ich auslosen wer ein Freiexemplar bekommt. Wenn ihr dabei seid, schickt mir bitte eine E-Mail mit eurer Adresse, damit die Leseexemplare vom Verlag in die Post können und rechtzeitig bei euch eintreffen.

Mehr Informationen über meine Bücher und mich findet ihr auf meiner Homepage www.kristina-guenak.de und bei Facebook www.facebook.com/KristinaGuenak.

Natürlich ist auch jeder der schon ein Buch hat zu dieser Leserunde herzlich eigeladen!

Herzliche Grüße und ich freue mich auf euch!

Kristina Günak

Autor: Kristina Günak
Buch: Verliebt noch mal

Kristina_Guenak

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wollt ihr mitmachen? Ich freue mich! Beantwortet mir doch bitte noch schnell
die folgenden Fragen:
1. Wie gefällt euch das Cover von „Verliebt noch mal“?
2. Für ein aktuelles Projekt bin ich auf der Suche nach einem sexy Männernamen. Der Mann ist aber leider bisher nicht nur namenlos, sondern auch noch ohne Job. Fällt euch was ein?

katze-kitty

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Jaaa- ich möchte mitmachen :-) Bei Chick-lit und Liebesromanen bin ich immer sehr gerne dabei !!!
Das Cover gefällt mir ganz gut, besonders da man den Kopf nicht erkennen kann. Da kann man sich selbst ein Bild der Person machen. Es sieht nach Freude und Leichtigkeit aus.
sexy Männername? Da fällt mir so spontan nix zu ein- melde mich aber gerne nochmal, wenn ich einen Geistesblitz habe !

Cappuccino-Mama

Kristina_Guenak schreibt:
Danke! Das wünsche ich dir und euch allen! Heute scheint ja endlich mal die Sonne. ;-) Ich habe die Tage das allererste Exemplar von "ach du Liebesglück" bekommen. Das ist doch immer wieder ein Herzklopfen-Moment.

...ach wie schön - an diesen Moment gewöhnt man sich wohl auch als Autorin nicht, egal wieviele Bücher man schreibt - den Moment, in dem man sein "neues Baby" in Händen hält. Meine Rezi - so hoffe ich - wenn die Technik mitspielt, werde ich hoffentlich innerhalb der nächsten Woche schreiben.

lesebiene27

Fazit & Rezension

So, von mir kommt nun auch endlich meine Rezension:

Vielen lieben Dank, dass ich an der Leserunde trotz einiger Verspätung teilnehmen durfte. Das Buch hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon sehr darauf noch mehr von dir zu lesen, liebe Kristina.

Cappuccino-Mama

Fazit & Rezension

Nach dem zweiten Versuch (LB wollte wohl meine Rezi nicht), hier die Rezi zu diesem tollen Buch.

Es war eine tolle und unterhaltsame Leserunde, liebe Kristina. Ich werde nachher noch die Rezi bei Amazon und Weltbild veröffentlichen. Danke für die Leserunde und natürlich auch ein Dankeschön an den Verlag.

Kapitel 1 bis 10
Beitrag einblenden

Gut bin ich im Buch gelandet. Alles war gleich sehr witzig und spitzig und mit der Zeit hat man die doch unterschiedlichen jeder für sich ganz anders eigener Charaktere liebgewonnen. Theas Oma ist klasse, sie kann so einiges voraussagen. Aber ob das dann wohl stimmt? Wie sieht es aus mit dem blonden Bräutigam. Man darf gespannt sein. Und auch wie es mit der Kündigung weitergeht. Alles wird recht flott erzählt.

Kapitel 10 bis 20
Beitrag einblenden

Also mit Alexander hat es sich ja nun schon erledigt. So sehr sich Thea auch anstrengt, aber verliebt ist was anderes. Und dann nach dem Treffen ist alles klar. Auch Alexander geht es nicht anders. Da sieht es mit Schröder schon ganz anders aus. Und er lädt sie sogar auf eine Hochzeit an. Na, na …. ;) Was das mit dem Investor mit demselben Namen zu tun hat, da bin ich auch schon gespannt.

Kapitel 20 bis 30
Beitrag einblenden

Hach wie schön, es ist ja richtig herrlich mit den beiden. Schön, dass sie zusammengekommen sind. Aber was für eine Familie…. Und der Stiefvater. Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Sehr locker und leichte Schreibstil liest sich richtig gut weg.

Kapitel 30 bis Ende
Beitrag einblenden

Sehr schön. Ein wunderbarer Schluss. Richtig toll gemacht, war so erstaunt. Eine tolle Oma. Und Thea und Sjon, das passt gut. Schade wegen Bernd, aber so ist das Leben. Großartige Unterhaltung. Meine Rezension folgt.