Cover des Buches Verliebt noch mal (ISBN: 9783802593833)
Rezension zu Verliebt noch mal von Kristina Günak

locker leichte Urlaubs-Lektüre

Verliebt noch mal von Kristina Günak

Die junge Physiotherapeutin Thea Fuss teilt sich ein hübsches Fachwerkhaus in der Altstadt von Hameln mit drei Mitmietern. Neuester im Bunde ist der attraktive Computer-Nerd Schröder. Schlecht für Thea, die sich aus schwerwiegenden Gründen eigentlich eine Männerpause verordnet hat. Als ihre sonderbare Oma ihr allerdings eine baldige Hochzeit prophezeit und auch noch der Mietergemeinschaft gekündigt wird, kommt Thea nicht darum herum, sich näher mit ihm zu befassen und das Chaos ist perfekt!

Der Schreibstil ist anfangs gewöhnungsbedürftig, danach wird der flüssiger und man kommt gut rein.

Ein Klasse Nachbarschaft wird vom bösen Vermieter, der das Mietshaus mit allen Mitteln verkaufen will, gestört.

Witzige und skurrile Personen,Verwicklungen und eine Romanze ergeben eine unterhaltsame Komödie.

Lesbare locker leichte Urlaubs-Lektüre.