Cover des Buches Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt (ISBN: 9783736304659)
Rezension zu Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt von Kristina Günak

Eine schöne Liebesgeschichte !

Meine Meinung :

In " Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt" geht es um Bea, die es nicht glauben kann, erst ist in kleiner Verlag in finanziellen Problemen und dann soll sie noch für Tim Bergmann einen schwierigen Bestseller Autor die Anstandsdame spielen + mit ihm Verlag retten. Während ihres Zusammenarbeitens merkt sie, das die Liebe vor nichts Halt macht.....

Bea arbeitet in einem Verlag und diesem geht es zurzeit nicht sehr gut. Sie soll sich um einen neuen Bestseller Autor kümmern, der alles andere als einfach ist. Kann das gut gehen ?

Tim ist Bestseller Autor und nicht gerade einfach. Er mag keine großen Presse Termin und als er dann auch noch Bea als Anstandsdame bekommt, die schauen soll das er keinen Blödsinn macht, macht es nicht einfacher.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird am meisten aus der Sicht von Bea erzählt. So kann der Leser sie noch näher kennen lerne und ihre Gedanken und Gefühle während der Handlung erfahren.

Die Spannung und Handlung hat mich schon beim ersten Treffen der beiden in die Geschichte mitgenommen. Man spürt, das sich beide nicht gerade über die Situation freuen und doch als Miteinander arbeiten sich näher kommen und die Atmosphäre eine ganz andere wird. Wird Bea es schaffe, das der Verlag wieder aus der Lage befreit werden kann mithilfe von vielleicht Tims neuen Buch ?

Das Cover finde ich sehr schön und es passt gut zu dieser Liebesgeschichte. Der Schriftzug rundet es ab.

Fazit :

Ein besonderer Liebesroman, den man einfach lesen Muss !!!