Cover des Buches Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt (ISBN: 9783736304659)
honigballliests avatar

honigballliestvor 7 Jahren
Titel: Wer Weiß Schon, Wie Man Liebe Schreibt
Autorin: Kristina Günak
Verlag: Lyx

Bea Weidemann ist die einzige Hoffnung um ihren Verlagn. D über dem Wasser zu halten. Zusammen mit Tim Bergmann versucht sie wieder Kunden auf den Verlag zuziehen. Das gelingt allerdings nicht so gut wie gedacht, da Tim leider überhaupt nicht der Typ Mann ist mit dem man gerne zusammen arbeitet. Normalerweise geht Bea solchen Männern aus dem Weg, doch wie auf magische Weise besteht eine Bindung zwischen den beiden. Gerät Bea in Versuchung, oder bleibt sie doch eher Standhaft?

Meinung:

Das Cover hat mich auf Anhieb angezogen, da es einfach so schön aussieht. Auch die Glitzer Applikationen gefallen mir sehr gut.

Die Charaktere sind verschieden und sehr individuell gestaltet worden. Dadurch hat es auch Spaß gemacht, dass Buch zu lesen. Mir hat Tim schon seit der ersten Begegnung gefallen, obwohl ich weiß das es an dieser Stelle vielen anderen anders erging. Ich musste Bea sofort ins Herz schließen und mitfiebern das sie es schafft, den Verlag zu retten.

Auch die Geschichte fand ich sehr schön. Mir hat es besonders gut gefallen, mal aus der Sich einer Verlagsmitarbeiterin zu lesen, denn dadurch kann man sich die zahlreiche Arbeit die hinter so einem Verlag steckt, besser vorstellen. Nur leider fand ich, dass die Liebesgeschichte von den beiden ein bisschen zu kurz kam. Ich hätte mir gerne ein bisschen mehr davon gewünscht, da ich die beiden wirklich Zucker fand! Ansonsten ist es eine tolle Leseempfehlung von mir.

Fazit:

Ein wirklich schönes Buch, mit einer netten Geschichte und ganz vielen individuellen Charakteren mit denen man durch das ganze Buch mitfiebert.